SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier kannst du welche bestellen. CT413 | Crystaltimes Horology
Moe Jackson

Moe Jackson

Ich weiß nicht ob die Frage hier hingehört,dachte aber dass ich bei euch sicherlich eine Antwort finde.
Der Lünettedichtungsring meiner SKX ist leider gerissen. Weiß einer von euch wo ich einen neuen herbekomme oder vielleicht hat einer von euch ja welche übrig/auf Lager.
Gerne dann Antwort per PN
Hier kannst du welche bestellen.
CT413 | Crystaltimes Horology

hitmiccs

hitmiccs

Ich weiß nicht ob die Frage hier hingehört,dachte aber dass ich bei euch sicherlich eine Antwort finde.
Der Lünettedichtungsring meiner SKX ist leider gerissen. Weiß einer von euch wo ich einen neuen herbekomme oder vielleicht hat einer von euch ja welche übrig/auf Lager.
Gerne dann Antwort per PN
Hatter 😊 schreib mich an

Moe Jackson

Moe Jackson

Woher ist denn das Insert?
Das ist das original Bezel/Insert von der Srpd51.
Ich hab auch das CT237 Bezel bestellt, aber kein Insert was dazu passt.
Probehalber das Schwarze Sub Insert eingelegt, weiß aber noch nicht ob es mit dem blauen Blatt passt.

Moe Jackson

Moe Jackson

Ich werde heute Abend bei LCBI ein Bezel Insert bestellen.
Möchte jemand hier ebenfalls etwas von LCBI und mitbestellen?

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Heute konnte ich meinen SRPD59K1-Mod vollenden:

1337DE6C-6541-41E1-8F9C-BA5B2350B1DB.jpeg

• Namoki Minuten- und Stundenzeiger in Schwarz statt der gold/lachsfarbenen Teile
  • Namoki Lünette mit 12h-Keramikinlet in Schwarz
  • Orange-eloxierte Rehaut aus Alu statt dem „Plastikgelump“
  • Domed Saphirglas
  • Italian Rubber-Armband von Zuludiver

So bleibt sie jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt

[Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Riesig freuen würde ich mich auf diesem Weg eine tolle Sommeruhr zu finden. Es soll eine Seiko Mod SKX007 mit einem...
  • [Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut

[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -

[Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -: Verkaufe ein neues Gehäuse einer SNK809 mit Krone, Band, komplett wie auf dem Foto. Perfekt zum modden. :super: Preis: 45,00 € zzgl. Versand...
  • [Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding

[Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding: Biete als rein privater Verkäufer dieses absolute Unikat! Ein Hammer-Zifferblatt für alle Seiko-Modder ein Traum! Ich wollte mir daraus eine...