SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein einziger Mod
Moe Jackson

Moe Jackson

Heute mein schwarzes CT Gehäuse zusammen gebaut und direkt die Zeiger von Yobokies verhunzt :face:
Als attestierter Grobian natürlich nur Ehrensache :wand:

IMG_20200214_183850.jpg

IMG_20200214_184028.jpg

IMG_20200214_184234.jpg

hitmiccs

hitmiccs

Wollte grad sagen :D Wtf wie soll beim Zeiger bewegen das Zeug ausm Zeiger springen 😂 Lass dir nen neuen Satz schicken

Moe Jackson

Moe Jackson

Weiß nicht ob er das macht.
Mir fehlt so ein bisschen die Vorstellungskraft dafür ;-)

Moe Jackson

Moe Jackson

Kann ich leider nur bestätigen.
Hatte auch Probleme die Zeiger zu setzen.
War schon arg eng.

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut

[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -

[Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -: Verkaufe ein neues Gehäuse einer SNK809 mit Krone, Band, komplett wie auf dem Foto. Perfekt zum modden. :super: Preis: 45,00 € zzgl. Versand...
  • [Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding

[Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding: Biete als rein privater Verkäufer dieses absolute Unikat! Ein Hammer-Zifferblatt für alle Seiko-Modder ein Traum! Ich wollte mir daraus eine...
  • [Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei

[Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Hier haben sich zu viele Modding Teile angesammelt. Die sollen im Zuge...