SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gefällt mir auch ganz gut. Kommt aber wieder raus. Möchte etwas klassischeres verbauen. Weiß nur noch nicht genau was es werden wird :face:
nanda

nanda

Ich würde es lassen. Besser wird es nicht. ;)

Ich baue demnächst in meine SPB077 neben den MM-Zeigern ein Top Hat Glas ein, aka 1680 Submariner. Ich finde es klasse. Viele andere wohl nicht. Ist mir aber wurscht. 8-)
2881883

Moe Jackson

Moe Jackson

Finde ich gut.
Stehe auch auf die 1680!
Hab etwas identisches vor mit der Steinhart OVM. Ich finde ein Hesalit etwas harmonischer aber würde auch ein Saphir Top Hat verbauen.

lowrider

lowrider

@Gemeinagent Habe mein MP-Gesuch umgehend präzisert. Klasse Band. Und das schlimme ist, bei der Bildersuche findet man dann sowas..... 180VHB.......

Ok, gerade gesehen es gibt einen Uncleseikoshop in GB.... Ist der jetzt nach dem Brexit der günstigere?

Zuletzt bearbeitet:
nanda

nanda

Die Farbe der Blätter finde ich toll. Ist der Zeigersatz von Yobokies?

Edit: Bei der ersten schimmert nur die AR Beschichtung so schön blau, right?

bohaa

bohaa

Die Farbe der Blätter finde ich toll. Ist der Zeigersatz von Yobokies?

Edit: Bei der ersten schimmert nur die AR Beschichtung so schön blau, right?
Die Blätter sind in echt sogar noch schöner! ;-)
Die Zeiger habe ich von monsterwatches.nl
Passen gut zum Seikolume.

Das Glas der Batman hat eine farblose AR. Das Schimmern kommt eher vom Glanz des Blattes.

Moe Jackson

Moe Jackson

Das Blau kommt richtig gut mit der Vanille Lume.

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut

[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -

[Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -: Verkaufe ein neues Gehäuse einer SNK809 mit Krone, Band, komplett wie auf dem Foto. Perfekt zum modden. :super: Preis: 45,00 € zzgl. Versand...
  • [Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding

[Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding: Biete als rein privater Verkäufer dieses absolute Unikat! Ein Hammer-Zifferblatt für alle Seiko-Modder ein Traum! Ich wollte mir daraus eine...
  • [Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei

[Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Hier haben sich zu viele Modding Teile angesammelt. Die sollen im Zuge...