SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Keine Ahnung, ob ich die hier schon gezeigt habe 🤷‍♂️ Padi 2.0 Mod Kommt aus unerklärlichen Gründen viel zu selten an Arm...
BiBi

BiBi

Aus einer Laune heraus gekauft. Eigentlich eher als Basis gedacht, bin ich jetzt skeptisch. Da hat sich jemand MĂĽhe gegeben.

DEEC55CA-72B9-4B02-96C0-7EB037F5E694.jpeg

BiBi

BiBi

Jaaa!

Das sind die alle! Inclusive des Steampunks 4 StĂĽck in Dez/Jan! Wenn das so weitergeht...ich krieg Angst! Die 100% originale und neuwertige SKX009 (kein J) ist dabei ĂĽbrigens nur auf Platz 4.

Ich frage nochmal hier: Im vorbeisurfen sah ich irgendwo ein gold entspiegeltes Glas. Leider habe ich die Quelle nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Wilson_Mandela

Wilson_Mandela

Für mich eines der schönsten Seiko Gehäuse. Aber die Referenz werde ich mir nie merken können 🙄
Finde ich auch! Habe eine ganze Weile gesucht und diesen Faden nahezu vollständig durchgelesen.
Gehäuse ist von der SNKK87

Großes Kompliment an alle Modder deren Kreativität und Handwerk keine Grenzen kennt!

Viele Grüße vom neuen Mitglied und langjährigen Ghostreader.
Wilson

A

Amatsu

Liebe Uhrenfreunde,

ich bin neu in der Welt der Uhrenliebhaber und habe kürzlich eine wunderschöne SPB053 erworben.

Da mich die massiven Uhrenzeiger ein wenig stören, würde ich diese gern gegen folgende austauschen lassen:

New 62MAS 3 Facet hands for Seiko SPB051 and SPB053 (aka modern 62MAS)

Wo (ich wohne in Berlin) kann ich diese am besten austauschen lassen bzw. was sollte das ca. kosten? Gibt es hier vertrauenswürdige und empfehlenswerte Forenmitglieder, die das erledigen können oder habt Ihr spezielle Uhrengeschäfts- bzw. Juwelierempfehlungen?

Vielen Dank mit besten GrĂĽĂźen

Zuletzt bearbeitet:
lowrider

lowrider

Hallo,

was wäre denn ein empfehlenswertes Jubilee für eine 7548?

Danke!

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ă„hnliche Themen

• [Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter fĂĽr Modding

[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge LĂĽnette und Inserts Konvolut

[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -

[Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -: Verkaufe ein neues Gehäuse einer SNK809 mit Krone, Band, komplett wie auf dem Foto. Perfekt zum modden. :super: Preis: 45,00 € zzgl. Versand...
  • [Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm fĂĽr Seiko Modding

[Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding: Biete als rein privater Verkäufer dieses absolute Unikat! Ein Hammer-Zifferblatt für alle Seiko-Modder ein Traum! Ich wollte mir daraus eine...
  • [Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei

[Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei: Privatverkauf!!! GeknĂĽllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Hier haben sich zu viele Modding Teile angesammelt. Die sollen im Zuge...
  • Ă„hnliche Themen

Oben