SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mal was schlichtes von mir.
W

Wynyard

Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
51
Und noch einer... Weils hier den ganzen Tag aus Eimern schüttet...


SKX + FFF-Dial (Dagaz) + Zeiger/Chapterring/roter Saphir+Bezel+Krone(onesecondcloser)

Hab auch noch nen schwarzen Boden verbaut, war jetzt aber zu faul davon noch mal Bilder hoch zu laden.

Das Lederband ist eigentl. ne Notlösung, gefällt mir aber gerade sehr gut.
Angedacht war mal ein schwarzes Strapcode, aber mal schaun.
 
wurscht

wurscht

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
126
Ort
Austria / EU
Abstinenz gescheitert ... hier bin ich wieder. Es gibt einfach zu viel zu sehen im Forum.

Hab mir ein schwarzes Gehäuse von Watch & Style organisiert. Sehr cool.
Er hat auch spezielle Deckel die perfekt für die NH Halter passen, ohne dass man etwas ändern muss.
Dazu noch ein lässiger Bezel mit Keramik insert und eine gravierte Krone. Blaues CT Glas kommt noch.

Bei den Zeigern bin ich mir nicht sicher, schwarz oder orange?

entwurf1k.JPG entwurf2k.JPG

Was gefällt euch besser?
 
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.622
Ort
Saarland
Abstinenz gescheitert ... hier bin ich wieder. Es gibt einfach zu viel zu sehen im Forum.

Hab mir ein schwarzes Gehäuse von Watch & Style organisiert. Sehr cool.
Er hat auch spezielle Deckel die perfekt für die NH Halter passen, ohne dass man etwas ändern muss.
Dazu noch ein lässiger Bezel mit Keramik insert und eine gravierte Krone. Blaues CT Glas kommt noch.

Bei den Zeigern bin ich mir nicht sicher, schwarz oder orange?

Anhang anzeigen 2696117 Anhang anzeigen 2696118

Was gefällt euch besser?
Ich steh ja auf orange, aber in dem Fall gehen die schwarzen Zeiger einfach viel besser mit dem gesamten Look zusammen. Woher hast du die Zeiger auf dem rechten Bild? Sowas such ich auch noch :(

@Wynyard Wenn es wie die Crystaltimes-Gehäuse hergestellt wurde, ist es IP-coated (ionic plating).
 
wurscht

wurscht

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
126
Ort
Austria / EU
Ich denke es könnte wirklich der gleiche Hersteller sein wie CT ... das Angebot an Mod Parts explodiert ja gerade.

Zeiger sind echt was Spezielles, gut erkannt:
Hands for sale

Hier gibts noch andere ausgefalle Designs.
 
butch

butch

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
1.667
Ort
THE WORLD
Abstinenz gescheitert ... hier bin ich wieder. Es gibt einfach zu viel zu sehen im Forum.

Hab mir ein schwarzes Gehäuse von Watch & Style organisiert. Sehr cool.
Er hat auch spezielle Deckel die perfekt für die NH Halter passen, ohne dass man etwas ändern muss.
Dazu noch ein lässiger Bezel mit Keramik insert und eine gravierte Krone. Blaues CT Glas kommt noch.

Bei den Zeigern bin ich mir nicht sicher, schwarz oder orange?

Anhang anzeigen 2696117 Anhang anzeigen 2696118

Was gefällt euch besser?
Keine von den beiden. :D Aber wenn dann eher black! Rein weiß fände ich gut, Monster oder Plongeur.
Ist das Blatt original Seiko?
 
renke00

renke00

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.095
Abstinenz gescheitert ... hier bin ich wieder. Es gibt einfach zu viel zu sehen im Forum.
Ja, vielen Dank auch, meine Abstinenz hat sich sich Dank deines Beitrages eben auch verflüchtigt ;-)

Watch & Style kannte ich noch gar nicht, eben ein goldenes SKX Case bestellt :-)
 
wurscht

wurscht

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
126
Ort
Austria / EU
Ja, vielen Dank auch, meine Abstinenz hat sich sich Dank deines Beitrages eben auch verflüchtigt ;-)
Wir sind verloren.


Keine von den beiden. :D Aber wenn dann eher black! Rein weiß fände ich gut, Monster oder Plongeur.
Ist das Blatt original Seiko?
Ich schau mal ob ich nur weiße im Fundus habe. Monster hab ich schon in meinem SRPX Mod verbaut, es muss was Neues sein.

Nein, ist ein Aftermarket Blatt um ca. 20 EUR aus den Philipinen. Qualität ist ok aber nicht zu vergleichen mit dem 70 EUR original Sake Save the Ocean Blatt. Das ist übrigens gerade lieferbar bei watch part plaza!

Vielen Dank, ich kannte die Seite, aber die Ecke wos was zu kaufen gibt nicht ^^ 2 Sets bestellt, tiptop.
Bitte gerne! Das Lume ist echt ok, aber leicht grünlich und nicht weiß.

Diese Seite kannte ich bis jetzt nicht! Danke für den Link, der hat auch sehr viel! Und vor allem spart man sich das ganze Zoll-Theater. Bin sehr dafür "lokale Strukturen" zu fördern. Ist der werte Anbieter hier auch im Forum unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei

    [Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Hier haben sich zu viele Modding Teile angesammelt. Die sollen im Zuge...
  • [Erledigt] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding

    [Erledigt] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding: Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods. Künstlich gealtert, chemisch und...
  • [Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding

    [Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden für Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • [Erledigt] Seiko Gehäuse für Vintage Modding

    [Erledigt] Seiko Gehäuse für Vintage Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf MEHREREN Fotos SPAM entfernt- Mickey Biete hier ein auf Vintage getrimmtes Seiko Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays

    [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 Blätter, 2 x Lünetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben