SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke dir, Frank. Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. ;-)
Bullit

Bullit

Hat jemand zufällig ein schwarzes Sumo Blatt über und würde dieses abgeben? :hmm: Gerne auch mit den zugehörigen Zeigern. :ok:

hitmiccs

hitmiccs

Wenn einer die Seiko Teilenummer der weißen 4 Uhr Tagesscheibe mit deutsch/englisch Anzeige zur Hand hat, ich wäre sehr dankbar.

H

Hema2301

Weiß jemand von euch zufällig ob die DLW Bezel Inserts für die SKX007 auf die DLW Bezels für Orients passen? Oder welches Insert muss ich da benutzen?

Moe Jackson

Moe Jackson

Hat jemand zufällig ein schwarzes Sumo Blatt über und würde dieses abgeben? :hmm: Gerne auch mit den zugehörigen Zeigern. :ok:
Moin,
Falls du noch nicht fündig geworden bist, ist im Marktplatz gerade ein Sumo Blatt zu verkaufen.

music-power

music-power

@Wynyard: das hatte ich kürzlich auch, als ich mit meinem Enkel ein Bild malen durfte. Hab nur vergessen, die Uhr anschließend zu fotografieren.:lol:

Beste Grüße,
Frank

Gummilippe

Gummilippe

Mal ne Frage: wer weiss, wo es einen NEONorangenen chapter ring gibt (oder hat einen zu verkaufen)? Habe mir bei Yobokies einen Zeigersatz bestellt (Photobucket) aber der Minutenzeiger ist nicht orange, sondern grelles NEONorange. das sieht nun etwas doof zu meinem 'normalen', blass-orangenen chapter ring aus (SKX007 Chapter Ring - Orange)... :-(

Und wo wir gerade dabei sind: mit was hebelt ihr die Lünette vom Gehäuse ab - OHNE Kratzer? :face:

Zuletzt bearbeitet:
hitmiccs

hitmiccs

Taschenmesser mit Tesafilm über der Klinge.

€: wenn man zusätzlichen Schutz will, klebt man den Bereich am Gehäuse nochmal extra ab.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei

[Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Hier haben sich zu viele Modding Teile angesammelt. Die sollen im Zuge...
  • [Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding

[Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding: Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods. Künstlich gealtert, chemisch und...
  • [Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding

[Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden für Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • [Erledigt] Seiko Gehäuse für Vintage Modding

[Erledigt] Seiko Gehäuse für Vintage Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf MEHREREN Fotos SPAM entfernt- Mickey Biete hier ein auf Vintage getrimmtes Seiko Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays

[Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 Blätter, 2 x Lünetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...