SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch ein paar Bilder und ich such mir auch eine.... 👀
music-power

music-power

BeitrÀge
755
Yeah! @butch: die Orange ist der Hammer! Ich wĂ€re stĂ€ndig versucht, das Ding auspressen zu wollen! 🍊

Beste GrĂŒĂŸe,
Frank

hitmiccs

hitmiccs

BeitrÀge
4.555
2648889

Eigentlich sollte da ein Batman-Insert rein, aber das ist noch nicht hier ^^ Wenn schon TaucherlĂŒnette, dann auch das richtige Insert rein. Ich bin sehr angetan đŸ„° €dit: Den Kompass braucht man unter Wasser zum DX/Langreichweitentauchen, damit man sich nicht verirrt.

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei

[Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei: Privatverkauf!!! GeknĂŒllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Hier haben sich zu viele Modding Teile angesammelt. Die sollen im Zuge...
  • [Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger fĂŒr Vintage Modding

[Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger fĂŒr Vintage Modding: Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz fĂŒr SKX Modding. FĂŒr Patina Vintage Mods. KĂŒnstlich gealtert, chemisch und...
  • [Erledigt] Seiko Glasböden fĂŒr z.B. SKX007 Modding

[Erledigt] Seiko Glasböden fĂŒr z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! GeknĂŒllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden fĂŒr Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • [Erledigt] Seiko GehĂ€use fĂŒr Vintage Modding

[Erledigt] Seiko GehĂ€use fĂŒr Vintage Modding: Privatverkauf!!! GeknĂŒllter Zettel befindet sich auf MEHREREN Fotos SPAM entfernt- Mickey Biete hier ein auf Vintage getrimmtes Seiko GehĂ€use...
  • [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,BlĂ€tter,Zeiger,Inlays

[Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,BlĂ€tter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 BlĂ€tter, 2 x LĂŒnetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...