SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich demnächst einen ähnlichen Umbau vorhabe (mein erstes Mal quasi:oops:) würde mich interessieren was für ein Zifferblatt, Zeiger und Inlay du...
T

therock124

Da ich demnächst einen ähnlichen Umbau vorhabe (mein erstes Mal quasi:oops:) würde mich interessieren was für ein Zifferblatt, Zeiger und Inlay du verwendet hast, Originalteile? Sieht mega gut aus!

Marco-T

Marco-T

Ist eine Krone der SNZH55 (Glossy), die passt perfekt und lässt sich eine NH35 Welle eindrehen :super:

marcellolipi

marcellolipi

An den gravierten und geätzten Blättern hatte ich auch mal Freude

AE75E318-2D81-4DAA-86F8-791A2D9FAB24.jpeg

Blatt und Deckel sind abzugeben

F1B74828-9DF2-4EC2-BFA5-682720A4CAF5.jpeg

Mich ziehts‘s weg von der Kunst Richtung Vintage

14883FAB-2494-42A0-B9E2-8AE869EE9EFF.jpeg
F7F13C3A-7B43-43A5-83FB-652C854E32F0.jpeg

butch

butch

Okay, bei DIR sieht das Insert halt cool aus :D Mir waren die Zahlen im dunklen Bereich einfach zu "unsichtbar".

€: und du hast halt das Blatt, wofür ich bei eBay gerade 70 Euro geboten habe... und überboten wurde :???: Mist, mistiger...
Ich hatte dir ja bereits angeboten mal nachzufragen...;-)

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding

[Reserviert] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden für Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • [Verkauf] Seiko Gehäuse für Vintage Modding

[Verkauf] Seiko Gehäuse für Vintage Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf MEHREREN Fotos SPAM entfernt- Mickey Biete hier ein auf Vintage getrimmtes Seiko Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays

[Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 Blätter, 2 x Lünetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...
  • [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger

[Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete einige (ca. 20) Zeiger für Seiko Moddingprojekte an Der Festpreis...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...