SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Zur Feier des Tages - dem Release der Seiko 5 - Sports line up (ich glaube Seiko moddet jetzt selbst): Eine ECHTE ISO Taucheruhr. Mit...
hitmiccs

hitmiccs

Trägt sich auch super. Allerdings mehr wie ne MM300 als ne SKX.
Das ist auch so mein Eindruck, obwohl ich die MM nur von Bildern kenne. Das Ding hat halt einfach mehr Fleisch, das kommt schon gut und ist trotzdem bequem ^^ Die Spork hat am Arm auch so eine Anmutung, wahrscheinlich mag ich das CT701 deswegen so :D

Sebastianauru

Sebastianauru

Tja, ich denke ein Gehäuse von mir muss leider auch schwarz werden! Zusätzlich zu meiner Sea Urchin.

C4CC4C06-90A9-48F3-807F-DE81071819C3.jpeg

Aber die SKX wird dann in schwarz weiß gehalten. Oder mit dem leicht bläulichen Blatt der Turtle!

Das könnte auch gut kommen!

B36CFD96-927A-4F9B-BFA4-E2CBC200A14C.jpeg

hitmiccs

hitmiccs

@bohaa und @Sebastianauru eure schwarzen sind schon echte Leckerbissen, gefallen mir beide sehr gut. @Saltire das ist der Hammer :D ich hätte allerdings fettere/längere Zeiger genommen, um den Charakter zu unterstreichen. Passend zum Logo noch ein Blitz-sekundenzeiger... (gibts grad neu in allen Farben bei DLW).

Aber das ist nur meine Meinung ^^ Für die Idee alleine gibts so oder so einen :super:

nanda

nanda

... ich hätte allerdings fettere/längere Zeiger genommen, um den Charakter zu unterstreichen. Passend zum Logo noch ein Blitz-sekundenzeiger...
Das trifft es eigentlich auf den Punkt. Sehe ich ähnlich. Unabhängig davon mal was sehr Eigenständiges.

Saltire

Saltire

@wurscht @hitmiccs Danke Jungs!

Mit den Zeigern hatte ich experimentiert, aber mit farbigen Zeigern (hatte noch ne blaue Sekunde) sah es etwas nach "Kirmes" aus. Meine Frau wird aber einen blauen Zeigersatz bekommen, bei dem anderen Blatt. Da die Ablesbarkeit des Blattes eh suboptimal ist, find ich ich die Zeiger ganz okay. Sind irgendwie unauffällig und lenken nicht vom Design ab. Wegen der Leuchtmasse geht es dann aber doch, was die Ablesbarkeit betrifft. Klingt komisch? Ist auch so! :D

hitmiccs

hitmiccs

Klar, es muss dir gefallen und das Blatt ist defintiv der Star der Show :super:

hitmiccs

hitmiccs

... die Schrauben finde ich super!
Das war damals ein klarer Fall von "probierste mal was anderes" - ich mochte es anfangs nicht so 100% aber mit jedem Tag fand ich mehr gefallen daran. Es ist und bleibt etwas, was ich so noch bei keinem anderen Mod gesehen hab :D

2606566

Yobokies hat geliefert, das Marathon-Bezel für das CT701 Gehäuse ^^ Neues dial ist auch da, plus ein paar SPO Zeiger. Gleich gehts los...

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding

[Reserviert] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden für Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • [Verkauf] Seiko Gehäuse für Vintage Modding

[Verkauf] Seiko Gehäuse für Vintage Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf MEHREREN Fotos SPAM entfernt- Mickey Biete hier ein auf Vintage getrimmtes Seiko Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays

[Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 Blätter, 2 x Lünetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...
  • [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger

[Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete einige (ca. 20) Zeiger für Seiko Moddingprojekte an Der Festpreis...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...