SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Resident Evil/Umbrella Mod. Ich warte noch auf Kryzstofs Zeiger, dann isser perfekt. Und das Dial werde ich mal reklamieren, das Loch ist zu...
L

Leopard

Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
28
Nachdem ich endlich mein Werkzeug zusammen hatte, war heute das Ziffernblatt dran. Das wollte ich schon lange mal wechseln. Ich bin mir noch nicht ganz einig, ob ich den Chapter Ring nicht doch raus nehmen muss (wollte eigentlich mit allen Mitteln verhindern, dass das Glas raus muss:| ). Optimalerweise wären die Indizes etwas weiter außen und die Minutenrasterung komplett weg. Sowas gibt‘s jedoch leider meiner Erkenntnisse nach nicht.
Trotzdem, das Ergebnis ist auch sicher jetzt schon zeigenswert :)
Die Fotos sind in Handyqualität und unbearbeitet, da sie auf die Schnelle entstanden sind.

2564996

2564985

Rechts vorher, links nachher.
 
Custom-Styler

Custom-Styler

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
90
Find ich vorher besser, ist aber Geschmackssache
 
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.332
Ort
Saarland
Nee, war als 7S Blatt beworben. Könnte natürlich die Füße abknipsen und es "manuell" probieren, aber das ist ja nicht der Sinn eines Blattes dass plug'n'play passen sollte.
 
Custom-Styler

Custom-Styler

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
90
Vintage skx009 mit Riffellünette und blauem Nato

Btw: steht zum Verkauf 😉

IMG_20190713_144617.jpg
 
L

Leopard

Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
28
Die Teile sehen einfach nur Hammer aus, Respekt.


Ich liefere auch nochmal zwei Eindrücke nach, schwarz in schwarz gefällt mir unerwartet gut.

2567285

2567286
 
Zuletzt bearbeitet:
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.332
Ort
Saarland
@Seikolino seh ich das richtig, dass du den Mod in ein SNXS Gehäuse gepackt und da ne SKX-Lünette draufgesetzt hast? :D

Ist ist immernoch Blau angesagt:
2567985
 
Seikolino

Seikolino

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
1.352
Ja. Wollte die Optik testen, bis gewisse bestellte Gehäuse eintreffen.

Andere machen das digitale am PC.
Ich bin der letzte analoge Mensch in einer digitalen Welt ;-)
 
Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger

    [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete einige (ca. 20) Zeiger für Seiko Moddingprojekte an Der Festpreis...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

    [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

    [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud): Hallo zusammen, ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

    [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

    [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • Ähnliche Themen

    Oben