SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So, fertig mit passendem Armband
Seikolino

Seikolino

Das war der Testlauf für das Modell SKX007 „Captain Nemo“, welches demnächst erscheint

awi56

awi56

Captain Nemo klingt vielversprechend und sehr spannend, an so etwas will ich auch noch ran und schon deshalb interessiert mich die Fortsetzung. :super:

Custom-Styler

Custom-Styler

MM Style mit neuem Lumed Inlay

IMG_20190710_182600.jpg

Und Skx009 mit neuer Shark Lünette samt blauem OM Style Inlay

IMG_20190710_182623.jpg

Gemeinagent

Gemeinagent

Ist vermutlich nur ein Reflektion, aber das Glas dürftest Du ruhig ab und zu mal (vor dem Foto) putzen ;)

Custom-Styler

Custom-Styler

@butch scheiss Foto, sieht aus wie mit dem Hammer drauf geklopft und Glas ist auch mistig, war gestern direkt nach der Arbeit 🙈

steffmaster

steffmaster

Perfekt wäre es mit dem Blue Lagoon Dial. Nur das zu bekommen, ist wie ein 6er im Lotto.

steffmaster

steffmaster

Ich hab tatsächlich noch weiße Zeiger der Baby Tuna liegen. War ein Fehlkauf, denn es sollten unbedingt die Silbernen werden.

steffmaster

steffmaster

Kann auf die Schnelle nur das von Watchpartsplaza liefern.

2564391

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger

[Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete einige (ca. 20) Zeiger für Seiko Moddingprojekte an Der Festpreis...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

[Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud): Hallo zusammen, ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...