SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Und ne 009! Genau so wichtig!
wurscht

wurscht

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:
Wenn ich einen NH35-Swap in ein SKX-Gehäuse machen möchte und dafür den schwarzen 7S26-Werkhalterring benötige, ist dieser in allen Seiko 5-Modellen (7S26 A/B/C) identisch? Könnte ich diesen also verschiedensten gebrauchten Modellen entnehmen?

Vielen Dank im Voraus!
Es kann sein dass diese Werkhalteringe zum Teil niedriger sind.

butch

butch

Bin auf der Suche nach einem 007 Zifferblatt. Wer eins abzugeben hat, bitte PN.
:super:

W

Watch_Witch

Ist schön geworden, aber wie hast du das PanAm Logo aufs Zippo Feuerzeug so schön hinbekommen.:hmm: :D

awi56

awi56

Das Feuerzeug ist ein Original, da wurde nichts dran gemacht. :-)

Nuit89

Nuit89

Nicht besonders viel gemoddet, aber doch ein für mich entscheidendes Detail.

Mir gefiel meine Presage SRPB71J1 super, aber ohne Leuchtmasse kam ich nicht zurecht.

Daher habe ich sie auf Stunden- und Minutenzeiger der SARB033 umbauen lassen. Die Zeiger sehen nur unwesentlich anders aus, aber leuchten kräftig und die Uhr ist nicht mehr nachtblind :)

Vorher:

F7D34596-7959-4EA5-80AD-32F89463785B.jpeg

Nachher:

A0A79012-2CDC-4619-8B72-C23346F1941F.jpeg
F7171498-63A7-41D5-B736-6CCC7EFE8E28.jpeg

Gruß
Henrik

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger

[Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete einige (ca. 20) Zeiger für Seiko Moddingprojekte an Der Festpreis...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

[Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud): Hallo zusammen, ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...