SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Koks-trockener und sachlich steriler (langweiliger) geht’s kaum. Mir gefällt es:
Seikolino

Seikolino

Normale Skx007 mit Blatt der grauen Turtle, dazu MM Zeigersatz (am) und blanko-Lünette von Dr. Seikostain (OSC).

Alles am Strapcode Oyster.

Seikolino

Seikolino

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass man die nicht so ganz leicht wieder herunter bekommt

renke00

renke00

Es gibt auch ein Leben nach der SKX modden, nämlich SNXS modden :D

P.S. Hat noch jemand ein SNXS Gehäuse zu verkaufen?

20190608_185926.jpg

the carpenter

the carpenter

Das ist natürlich im Vergleich zu euren Arbeiten nur ein "Minimal-Mod":
Meine SEIKO SRPA21 mit Coin-Lünette und etwas aufgehelltem SRP773-Inlay am leicht modifizierten Miros Seatbelt-Natoband!

002_Padimod.jpg

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeigersatz für Seiko Modding

[Verkauf] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

[Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud): Hallo zusammen, ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • Seiko Turtle modding

Seiko Turtle modding: Hallo, ich habe mich an eine Seiko Modifikation gewagt. Das Zerlegen der Uhr hat mit entsprechendem Werkzeug gut funktioniert. Nun möchte ich ein...