SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich glaube, ich habe mehr als sechs ungemoddete schwarze Diver... ;)
Gemeinagent

Gemeinagent

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4.661
Ort
Hamburg
Ich glaube, ich habe mehr als sechs ungemoddete schwarze Diver... ;)
 
Bullit

Bullit

Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
343
Ort
Monaco di Bavaria
@Gemeinagent ist nur meine Meinung. :lol:Aber es gibt ja auch bei Divern div. Unterschiede. Ich hab mir auch grade einen Steinhart Ocean One 39 Diver in schwarz gekauft, obwohl ich schon 2 schwarze SKX hab. :ok:
 
butch

butch

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
1.594
Ort
THE WORLD
Gut ich hab bestimmt auch 6 schwarze Uhren, aber wenn die sich vom Stil her unterscheiden (Diver, Flieger, Dresser...) stört das meiner Meinung nach nicht.
6 schwarze Diver wären aber in der Tat langweilig. ;-)
Vorallendingen wenn diese auch noch in identischen Gehäusen verbaut sind...
 
Kasperle_7

Kasperle_7

Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
14
Ort
Osnabrück
Hallo Seikofans,
Heute das erste Mal am Handgelenk: SKX 007 J
Alle Mod-PARTS von DLW.Watches aus Singapur, die Uhr selber ebenfalls frisch aus Singapur importiert.
Eingesetzt wurden Sekundenzeiger in blau, Saphirglas blue AR, Lünetteninlay Batman und das Oysterband von MilTAT.
Die Änderungen wurden vom Uhrenatelier Michael Nitsche super gewissenhaft vorgenommen - Dichtigkeit ist wieder gegeben, Gangwerte verbessert und die hakelige Krone durch etwas Öl gangbar gemacht. Ich bin sehr zufrieden !
IMG-20190515-WA0009.jpeg
 
G

Gipfelstürmer

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
39
Ort
Bayern
Ich hatte mir noch eine SKX007 zur Seite gelegt, der ich eigentlich auch irgendwann noch ein buntes Blatt für den Sommer verpassen wollte. War mir noch unschlüssig, welches Dial genau.
Das Projekt blieb etwas liegen und siehe da: Meine Frau, die die letzten Jahre keine Uhr mehr trug, hat Sie nun seit kurzem täglich am Arm (hehe, doch angesteckt mit Uhrenvirus??).

Das Blatt gefällt ihr und soll vorerst bleiben. Also kurzerhand zumindest Reste verbastelt (Yobokies Triple Bezel + Inlay) und ans Nato geschnallt...

Jetzt kann ich mir wieder ne neue SKX besorgen :lol:

IMG_4809.jpg

Grüße
 
butch

butch

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
1.594
Ort
THE WORLD
Ich hatte mir noch eine SKX007 zur Seite gelegt, der ich eigentlich auch irgendwann noch ein buntes Blatt für den Sommer verpassen wollte. War mir noch unschlüssig, welches Dial genau.
Das Projekt blieb etwas liegen und siehe da: Meine Frau, die die letzten Jahre keine Uhr mehr trug, hat Sie nun seit kurzem täglich am Arm (hehe, doch angesteckt mit Uhrenvirus??).

Das Blatt gefällt ihr und soll vorerst bleiben. Also kurzerhand zumindest Reste verbastelt (Yobokies Triple Bezel + Inlay) und ans Nato geschnallt...

Jetzt kann ich mir wieder ne neue SKX besorgen :lol:

Anhang anzeigen 2485949

Grüße
Die Tripple Lünette ist sehr schön & griffig!

Der Sommer kann kommen!
 

Anhänge

awi56

awi56

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3.998
Verdammt du bist schuld, jetzt brauch ich gelb auch noch. :hammer: :wand:
 
awi56

awi56

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3.998
Ähm jaaaa, denn nur dieses hat den roten Schriftzug, die 007/009 hat den in orange und das beißt sich mit rot. ;-)
 
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.423
Ort
Saarland
Wow, super. Das ist echt nicht mehr leicht zu kriegen :) Erinnert mich an einen alten Mod von mir mit dem Blatt.
 
Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding

    [Reserviert] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden für Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • [Verkauf] Seiko Gehäuse für Vintage Modding

    [Verkauf] Seiko Gehäuse für Vintage Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf MEHREREN Fotos SPAM entfernt- Mickey Biete hier ein auf Vintage getrimmtes Seiko Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays

    [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 Blätter, 2 x Lünetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...
  • [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger

    [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete einige (ca. 20) Zeiger für Seiko Moddingprojekte an Der Festpreis...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

    [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben