SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich glaube, ich habe mehr als sechs ungemoddete schwarze Diver... ;)
Kasperle_7

Kasperle_7

Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
13
Ort
Osnabrück
Hallo Seikofans,
Heute das erste Mal am Handgelenk: SKX 007 J
Alle Mod-PARTS von DLW.Watches aus Singapur, die Uhr selber ebenfalls frisch aus Singapur importiert.
Eingesetzt wurden Sekundenzeiger in blau, Saphirglas blue AR, Lünetteninlay Batman und das Oysterband von MilTAT.
Die Änderungen wurden vom Uhrenatelier Michael Nitsche super gewissenhaft vorgenommen - Dichtigkeit ist wieder gegeben, Gangwerte verbessert und die hakelige Krone durch etwas Öl gangbar gemacht. Ich bin sehr zufrieden !
IMG-20190515-WA0009.jpeg
 
G

Gipfelstürmer

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
20
Ich hatte mir noch eine SKX007 zur Seite gelegt, der ich eigentlich auch irgendwann noch ein buntes Blatt für den Sommer verpassen wollte. War mir noch unschlüssig, welches Dial genau.
Das Projekt blieb etwas liegen und siehe da: Meine Frau, die die letzten Jahre keine Uhr mehr trug, hat Sie nun seit kurzem täglich am Arm (hehe, doch angesteckt mit Uhrenvirus??).

Das Blatt gefällt ihr und soll vorerst bleiben. Also kurzerhand zumindest Reste verbastelt (Yobokies Triple Bezel + Inlay) und ans Nato geschnallt...

Jetzt kann ich mir wieder ne neue SKX besorgen :lol:

IMG_4809.jpg

Grüße
 
butch
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
1.447
Ort
THE WORLD
Ich hatte mir noch eine SKX007 zur Seite gelegt, der ich eigentlich auch irgendwann noch ein buntes Blatt für den Sommer verpassen wollte. War mir noch unschlüssig, welches Dial genau.
Das Projekt blieb etwas liegen und siehe da: Meine Frau, die die letzten Jahre keine Uhr mehr trug, hat Sie nun seit kurzem täglich am Arm (hehe, doch angesteckt mit Uhrenvirus??).

Das Blatt gefällt ihr und soll vorerst bleiben. Also kurzerhand zumindest Reste verbastelt (Yobokies Triple Bezel + Inlay) und ans Nato geschnallt...

Jetzt kann ich mir wieder ne neue SKX besorgen :lol:

Anhang anzeigen 2485949

Grüße
Die Tripple Lünette ist sehr schön & griffig!

Der Sommer kann kommen!
 

Anhänge

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

    [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud): Hallo zusammen, ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

    [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

    [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • Seiko Turtle modding

    Seiko Turtle modding: Hallo, ich habe mich an eine Seiko Modifikation gewagt. Das Zerlegen der Uhr hat mit entsprechendem Werkzeug gut funktioniert. Nun möchte ich ein...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding

    [Erledigt] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding: Privatverkauf!! Privatperson!! Moin , nachfolgend verkaufe ich die abgelichteten Teile der New Turtle. Preis 10€ je Teil plus Versand. Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben