SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mir gings um die Zifferblätter, die sie anbieten. Danke @hitmiccs
Bullit

Bullit

Ich möchte für mein Sumo-Blatt auf eine schwarze Datum-Scheibe umrüsten. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist beim Datum die Kronenposition egal, nur für die Wochentags-Scheibe ist das wichtig. Liege ich da richtig?
Es gibt ja bei den 7S26-Werken die A, B und C-Variante. Ist die Datumsscheibe hier überall gleich, bzw. kann man die Scheibe von einem A in ein B-Werk (oder umgekehrt) einbauen oder gibts da Probleme? :hmm:

steffmaster

steffmaster

Falls jemand noch einen originalen Caseback übrig hat, gern PN an mich.

horstman

horstman

Das Inlay hab ich über ebay beim Verkäufer „time_wise“ aus den Philippinen. Überebay D findet man aber weder Verkäufer noch das Inlay

Über z.B. Www.ebay.fr klappt das aber. Da am Besten nach „blue lagoon inlay“ oder so ähnlich suchen und irgendwann kriegt mans dann auch hin (hatte nämlich den Verkäufer auch so nicht gefunden...).

010BD613-7933-4731-926D-01FBA03541E4.jpeg

C0EF193B-F53D-433E-87B2-D5047E4DFE99.jpeg

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding

[Reserviert] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden für Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • [Verkauf] Seiko Gehäuse für Vintage Modding

[Verkauf] Seiko Gehäuse für Vintage Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf MEHREREN Fotos SPAM entfernt- Mickey Biete hier ein auf Vintage getrimmtes Seiko Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays

[Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 Blätter, 2 x Lünetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...
  • [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger

[Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete einige (ca. 20) Zeiger für Seiko Moddingprojekte an Der Festpreis...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...