SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Die sind rar die Seiko jubilee :ok:
horstman

horstman

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Das von der SKX031, also schwarz mitm silbrigen Chapter. Fürs ZB brauch ich dann noch Dialdots(hat noch jemand welche über?) weil Füße müssen ab
 
filzie99

filzie99

Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
126
Hi Leute,

Lohnt sich bei der Sumo der Wechsel des Armbandes? Ist ein Super Engineer II die Investition wert?
Danke für eure Antworten
 
awi56

awi56

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3.950
Du brauchst keine Dial Dots, nimm einfach die Reste vom Lünetteninsert einkleben, zurecht schneiden und aufkleben.
 
horstman

horstman

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Mist, habe jetzt kein freies Werk mit 4-Uhr-Kronenposition. Unter dem blauen SUMO-Blatt hat sich entgegen meiner Erwartung ein „only date“ Werk verborgen. Das 3-Uhr-Kronen Gerät passt ja nidd....

So solls werden:
E3F870D5-DBCA-4506-9460-647B806FCF53.jpeg

mit den Zeigern:
3E8F7FEC-DCCA-4B24-9DA3-D41A6BADA19C.jpeg

Hat jemand noch nen 4-Uhr 7S26 day/date „über“?
 
Moe Jackson

Moe Jackson

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
82
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.167
Ort
Saarland
Du brauchst nur das kleine weiße Zahnrad und ne Tagesscheibe, dann sollte das laufen.

Edit: und nen C-Clip um die Scheibe zu halten.
 
matt410

matt410

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
344
Ich habe eine Frage an die Pro Modder...
Wie kann ich die Lume einer skx am besten gilben?
Leidet die Stärke der Lume?
 
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.167
Ort
Saarland
Jemand hatte dafür einen speziellen Stift benutzt und das Lume damit eingefärbt, es geht allerdings auch Kaffee... :D
 
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.167
Ort
Saarland
Nein, aber die Bilder vom einfärben waren sehr überzeugend. Leute, wo seid ihr denn alle, schreibt doch mal was :D
 
G

Gast001

Guest
Ne Quasi Seiko: Shark Willard Gehäuse mit NH35, SARB59 Blatt mit defomiertem „E“, Schwerties der Glossy, Sekunde einer New Turtle
AEFEB24D-6A5C-44A3-844F-9A7C0D2F7269.jpeg
9E3C0939-B4C1-4363-B54B-5FA616107027.jpeg
5505BA4D-E6C9-4F4E-8BFB-B0EFB2DD6269.jpeg
 
Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

    [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud): Hallo zusammen, ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

    [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

    [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • Seiko Turtle modding

    Seiko Turtle modding: Hallo, ich habe mich an eine Seiko Modifikation gewagt. Das Zerlegen der Uhr hat mit entsprechendem Werkzeug gut funktioniert. Nun möchte ich ein...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding

    [Erledigt] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding: Privatverkauf!! Privatperson!! Moin , nachfolgend verkaufe ich die abgelichteten Teile der New Turtle. Preis 10€ je Teil plus Versand. Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben