SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Die sind rar die Seiko jubilee :ok:
H

horstman

Das von der SKX031, also schwarz mitm silbrigen Chapter. Fürs ZB brauch ich dann noch Dialdots(hat noch jemand welche über?) weil Füße müssen ab

filzie99

filzie99

Hi Leute,

Lohnt sich bei der Sumo der Wechsel des Armbandes? Ist ein Super Engineer II die Investition wert?
Danke für eure Antworten

awi56

awi56

Du brauchst keine Dial Dots, nimm einfach die Reste vom Lünetteninsert einkleben, zurecht schneiden und aufkleben.

H

horstman

Mist, habe jetzt kein freies Werk mit 4-Uhr-Kronenposition. Unter dem blauen SUMO-Blatt hat sich entgegen meiner Erwartung ein „only date“ Werk verborgen. Das 3-Uhr-Kronen Gerät passt ja nidd....

So solls werden:
E3F870D5-DBCA-4506-9460-647B806FCF53.jpeg

mit den Zeigern:
3E8F7FEC-DCCA-4B24-9DA3-D41A6BADA19C.jpeg

Hat jemand noch nen 4-Uhr 7S26 day/date „über“?

Moe Jackson

Moe Jackson

hitmiccs

hitmiccs

Du brauchst nur das kleine weiße Zahnrad und ne Tagesscheibe, dann sollte das laufen.

Edit: und nen C-Clip um die Scheibe zu halten.

matt410

matt410

Ich habe eine Frage an die Pro Modder...
Wie kann ich die Lume einer skx am besten gilben?
Leidet die Stärke der Lume?

hitmiccs

hitmiccs

Jemand hatte dafür einen speziellen Stift benutzt und das Lume damit eingefärbt, es geht allerdings auch Kaffee... :D

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Verkauf] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • Seiko Turtle modding

Seiko Turtle modding: Hallo, ich habe mich an eine Seiko Modifikation gewagt. Das Zerlegen der Uhr hat mit entsprechendem Werkzeug gut funktioniert. Nun möchte ich ein...
  • [Verkauf] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding

[Verkauf] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding: Privatverkauf!! Privatperson!! Moin , nachfolgend verkaufe ich die abgelichteten Teile der New Turtle. Preis 10€ je Teil plus Versand. Bilder...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 009 011 171 173 Inserts Inlay Modding

[Verkauf] Seiko SKX007 009 011 171 173 Inserts Inlay Modding: Privatverkauf!! Privatperson!! Frühjahrsputz! 10€ je Inlay plus gewünschten Versand. Mengenrabatt verhandelbar! Bilder Rechtschreibfehler...