SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; SKX TST PADI
ketap

ketap

20190309_161059_resized.jpg
Ans Gold ablutschen kann ich mich noch erinnern, an den Rest nimmer. Querbeet Teile und ein 7A38er Werk ;-)
Das Band ist nicht von Seiko.

hitmiccs

hitmiccs

Mein Lieblingsblatt :-)
Sagt mal, sind die Indices immer aufgesetzt, so wie hier und haben die "genorme" Pindurchmesser?
Kann man diese kleinen Fuddeldinger irgendwo nachkaufen?
Weil dann könnte ich mir coole Zifferblätter selber designen :-)

Gruß, Horstman.
So eins hätte ich auch gern, woher kommt das?
Zu den Indizes, wenn sie erhoben auf dem Blatt stehen, sind sie entweder aufgesetzt oder aber ins Blatt selbst gestanzt. Bei Indizes wie auf dem Bild ist es meist ersteres. Einzeln hab ich sie allerdings noch nicht gesehen.

horstman

horstman

So eins hätte ich auch gern, woher kommt das?
Zu den Indizes, wenn sie erhoben auf dem Blatt stehen, sind sie entweder aufgesetzt oder aber ins Blatt selbst gestanzt. Bei Indizes wie auf dem Bild ist es meist ersteres. Einzeln hab ich sie allerdings noch nicht gesehen.
Hab ein paar SKX03x'en zusammengesammelt, aber das Blatt gibt es NOS bei Speedtimerkollection.com
Lume ist leider mies...irgendwas ist immer :-)

jennings

jennings

Rilly

Rilly

Hallo, ich möchte an einer Seiko New Turtle ein Saphir Glas einbauen. Was muss ich beachten, damit ich die Dichtung nicht quetsche. Einen Versuch habe ich schon gestartet. Das Ergebnis leider negativ. Offensichtlich habe ich das Glas leicht schräg eingesetzt. Folge, an einer Seite rutschte die Dichtung etwas unter das Glas.

hitmiccs

hitmiccs

Wenn ich von solchen Gehäuseänderungen lese fühle ich mich als Modder immer so...minderwertig... ;)
Coole Sache, mir gefällt sie :super:

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

[Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud): Hallo zusammen, ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • Seiko Turtle modding

Seiko Turtle modding: Hallo, ich habe mich an eine Seiko Modifikation gewagt. Das Zerlegen der Uhr hat mit entsprechendem Werkzeug gut funktioniert. Nun möchte ich ein...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding

[Erledigt] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding: Privatverkauf!! Privatperson!! Moin , nachfolgend verkaufe ich die abgelichteten Teile der New Turtle. Preis 10€ je Teil plus Versand. Bilder...