SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hat hier schon jemand das Blatt der SKX033 in eine SKX007/009 verpflanzt? Geht das ohne Weiteres, oder muss man etwas modifizieren?
W

Watch_Witch

Hat hier schon jemand das Blatt der SKX033 in eine SKX007/009 verpflanzt? Geht das ohne Weiteres, oder muss man etwas modifizieren?

Namibia

Namibia

Ich mag diese dezenten Mods bei denen erst bei genauerer Betrachtung auffällt, dass etwas verändert wurde.

Man sieht die Uhr, sie gefällt und man fragt sich warum sie anders aussieht als im Hinterkopf abgespeichert.
Danke dir. Wenn jetzt noch das X auf dem ZB verschwinden würde und der Automatik Schriftzug direkt unter dem Seiko Schriftzug wandern würde, wäre sie perfekt. :klatsch:

awi56

awi56

So sind die Geschmäcker verschieden, ich mag das X, das macht Seiko irgendwie eigenständig, Erkennungswert 100%. :-D

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Verkauf] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • Seiko Turtle modding

Seiko Turtle modding: Hallo, ich habe mich an eine Seiko Modifikation gewagt. Das Zerlegen der Uhr hat mit entsprechendem Werkzeug gut funktioniert. Nun möchte ich ein...
  • [Verkauf] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding

[Verkauf] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding: Privatverkauf!! Privatperson!! Moin , nachfolgend verkaufe ich die abgelichteten Teile der New Turtle. Preis 10€ je Teil plus Versand. Bilder...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 009 011 171 173 Inserts Inlay Modding

[Verkauf] Seiko SKX007 009 011 171 173 Inserts Inlay Modding: Privatverkauf!! Privatperson!! Frühjahrsputz! 10€ je Inlay plus gewünschten Versand. Mengenrabatt verhandelbar! Bilder Rechtschreibfehler...