SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Meine sieht aktuell so aus.
the carpenter

the carpenter

Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen ist das vor Weihnachten bestellte Vintage Saphirglas von Crytal Times angekommen und ich
habe es gegen das flache Mineralex getauscht und auch die Lünette auf Coke gewechselt. Was jetzt noch stört, ist
das dunkelblaue Zifferblatt. Falls jemand noch ein schwarzes Blatt abzugeben hat, dann würde ich mich über eine
PN freuen und mich nochmal an das Tauschen der Zeiger machen, obwohl ich damit nach einigen Fehlversuchen
auf Kriegsfuß stehe. :wand:

001_skx009_2.jpg

002_skx009_2.jpg

Freundliche Grüße vom Zimmermann

awi56

awi56

Melde Vollzug, die WaveMaster ist nun komplett das maßgeschneiderte Band von Greenstraps kam heute an und wie ich finde passt eine SKX absolut an Leder, vor allem wenn es eine Qualität hat die am Arm fast nicht zu spüren ist.

Greenstraps SKX WaveMaster 004.png

Greenstraps SKX WaveMaster 005.png

Greenstraps SKX WaveMaster 007.png

Greenstraps SKX WaveMaster 009.png

M

MxGl

Moin,

hat noch jemand eine weiße Tag-Scheibe für Krone auf 4 Uhr abzugeben?

Beste Grüße

awi56

awi56

Ich probiere es mal mal morgen bei Tageslicht, ist aber wirklich schwierig. ;-)

awi56

awi56

Ich habe mir schon überlegt die 12 auf dem Insert rot zu machen, erstmal mit Nagellack das bekommt man wieder weg falls es einem nicht gefällt, wäre vielleicht einen Versuch wert. :hmm:

Apropo President ist mein absoluter Favorit bei Stahl. :super:

hitmiccs

hitmiccs

Crystaltimes bringt ein SKX-kompatibles Gehäuse mit durchbohrten Hörnern raus, alle Maße SKX-konform, alle Teile passen. Ich muss bald ne Großbestellung dort aufgeben :D

matt410

matt410

Sehr geil... bin auf den Preis gespannt.

Bin mal über so ein NoNameCase in der Bucht gestolpert, das ich leider nicht mehr wiederfinde.

Preis bei dem lag bei 75€...

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Verkauf] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • Seiko Turtle modding

Seiko Turtle modding: Hallo, ich habe mich an eine Seiko Modifikation gewagt. Das Zerlegen der Uhr hat mit entsprechendem Werkzeug gut funktioniert. Nun möchte ich ein...
  • [Verkauf] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding

[Verkauf] Seiko New Turtle Chapter Inlay Insert Modding: Privatverkauf!! Privatperson!! Moin , nachfolgend verkaufe ich die abgelichteten Teile der New Turtle. Preis 10€ je Teil plus Versand. Bilder...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 009 011 171 173 Inserts Inlay Modding

[Verkauf] Seiko SKX007 009 011 171 173 Inserts Inlay Modding: Privatverkauf!! Privatperson!! Frühjahrsputz! 10€ je Inlay plus gewünschten Versand. Mengenrabatt verhandelbar! Bilder Rechtschreibfehler...