[Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier

Diskutiere Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Update: Blau verkauft. Silber noch verfügbar. Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine zwei Zeigersätze "Grand Seiko Dauphine Hands - Polished...
TTim

TTim

Themenstarter
Update: Blau verkauft. Silber noch verfügbar.

Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen meine zwei Zeigersätze "Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver" und "Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Blue" von Lucius Aterlier.
Neu und ungenutzt.
Gekauft am 06.01.2020.
Informationen zum Zeigersatz gibt es beim Hersteller: Silver Blue
Eine Rechnung gab es nicht wirklich. Ich leite aber die Email Bestellbestätigung gerne weiter.

Je Zeigersatz: 15€

Überweisung oder Paypal möglich. Abholung in BaWü möglich. Versandkosten trägt der Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier

Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Verkauf] Zeigersatz für Seiko / Modding

[Verkauf] Zeigersatz für Seiko / Modding: Hallo, Zeigersatz für Seiko . SKX Optik mit schwarzer Umrandung. Festpreis inkl. Briefversand: 12,- Euro Paypal FF Privatverkauf. Kein...
  • [Verkauf] Seiko Modding Teile

[Verkauf] Seiko Modding Teile: Moin, dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. verkauft wird ein neues, tadelloses Modding-Set bestehend aus: Zifferblatt...
  • [Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier

[Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Stardust Dial (Date) von Lucius Aterlier. Neu und ungenutzt. Gekauft am 30.12.2019. Informationen zum...