Seiko modded.

Diskutiere Seiko modded. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Was denkt Ihr? Einfach euere Meinung. Danke
k.azz`

k.azz`

...dass das keine Uhrenvorstellung ist. Welche Meinung wozu denn bitte?

gnampf

gnampf

Schick, schick ist die :)

Nur die Zeiger überzeugen mich nicht 100%ig - hier würde ich mal Bund- oder Plongeur-Zeiger probieren.

Wer macht sowas? Selbstgemacht? Rob?

Grüße,
Reiner

targa72

targa72

Gefällt mir:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Der Taucherdrehring in zwei farbiger Variante find ich klasse:super::super::super:

Gruß

M

marin

Sehr schön, nur finde ich dass zu dem Ziffernblatt ein Rehaut ohne Markierungen gehört!

hurrycane

hurrycane

Guten Morgen,

schönes Teil, nur die Zeiger können nicht so recht gefallen. Woher
hast Du denn das MIIK Dial noch bekommen? Die bauen doch nur
noch komplette Uhren.

Mit freundlichen Grüßen

Pete

TDIFlorian

TDIFlorian

jldebionne ist kein man großer Worte. Wofür auch, man kann die Information auch auf das wichtigste reduzieren. Die Interpretation obliegt dem Betrachter und mehr Reaktion in Form von Nachfragen bekommt man so auch.

Ich finde die Lünette oben rechts sieht am stimmigsten aus. Ansonsten wären information zu den durchgeführten Modds ganz nett. Wurde ein Saphierglas verbaut?

Thema:

Seiko modded.

Seiko modded. - Ähnliche Themen

TAGHEUER Aquaracer WAF 1110 - Umfrage: Hallo in die Runde... eigentlich eher ein Fan von mechanischen Uhren hat mir heute mein Konzi, er weiß dass ich begeisterter Wassersportler bin...
Seiko 7A38-706A Es fehlt was.....: Hallo Uhrenfreunde, Die 7A38-706A Blue-dial habe ich jetzt soweit fertig das er mir gut gefällt. ABER...... Es fehlt noch was. genau... Das...
Uhrenbestimmung Kann mir jemand was über die Taschenuhr erzählen? 🤗: Hallo, ich habe mal wieder was gekauft von dem ich keine Ahnung habe. 😅 Die Uhr ist zwar in einen nicht besonders guten Zustand, aber sie gefiel...
Wertversand aus dem EU Ausland nach Deutschland: Hallo liebe Mitfreaks :) ich möchte eine schöne Heuer aus Dänemark kaufen. Der Wertversand von dort ist teuer. Der Verkäufer fragt mich, ob ich...
Kaufberatung Rolex Datejust 41 in Stahl-welches Armband?: Hallo liebe Rolexfans, ich möchte mir irgendwann eine Rolex Datejust 41, aktuelles Modell Herstellungsdatum 2022,mit blauem Zifferblatt in Stahl...
Oben