[Verkauf] Seiko Mod

Diskutiere Seiko Mod im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitinsassen, Vorweg: Ich bin rein privater Uhrensammler und die Dinger werden einfach nicht weniger, daher das Obligatorische...
Savethetrees

Savethetrees

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

Vorweg: Ich bin rein privater Uhrensammler und die Dinger werden einfach nicht weniger, daher das Obligatorische:
Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung & Rücknahme/Umtausch. Gerne schicke ich weitere Fotos.
Meine Bewertungen sind ausschließlich gut und ich danke für die Einstellmöglichkeit!

zum Verkauf steht:

Seiko 7002-7000 Mod mit sehr guten Laufwerten (s. Foto)
2 Bänder

Für 255€ inkl. Versand gehört sie euch. Am liebsten per PPFF, Überweisung, oder f2f mit 2m Abstand im Bremer Umland in bar.

Fotos:

modfi4.jpgmodfi2.jpgmodfi3.jpgmodfi1.jpgmodfi0.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Seiko Mod

Seiko Mod - Ähnliche Themen

[Verkauf] Orient FAG00001T0 open heart rosegold neu: Liebes Forum! Ausgepackt, angezogen, war einen Versuch wert, darf weiterziehen. Ihr kennt das sicherlich. Die 43mm für einen Dresser hatten mich...
[Verkauf] Phobos Big Date offene Unruh: Liebe ForianerInneninnen! Wer schlechte Augen hat, oder einfach zu faul ist, die Brille aufzusetzen, ist hier genau richtig. Ich verkaufe diese...
[Verkauf] Tauchmeister am Mesh Band Orange + Strap: Liebes Forum, einmal angezogen, Funke springt nicht über, hier anpreisen, Ihr kennt das Prozedere. Dieser orangefarbene Aschenbecher...
[Verkauf]

Seiko SKX 013 Mod

[Verkauf] Seiko SKX 013 Mod: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 013 Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko 6139-8002 aus '72 Automatikchrono am Seiko Stahlband: Hallo! Ich möchte mein Vintage-Schätzchen verkaufen, Projekte stehen an, Ihr kennt das. Einer kommt, es müssten 5 gehen... Die Uhr läuft beim...
Oben