[Erledigt] Seiko Mod (Stargate SRP493K1)

Diskutiere Seiko Mod (Stargate SRP493K1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Stargate Mod SRP493K1 Hier kommt mein Daily Rocker zum Verkauf, die Modelangabe habe ich vom Bodendeckel aber da die Gehäusebreite mit...

Garreth81

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
225
Ort
Wien
Seiko Stargate Mod SRP493K1

Hier kommt mein Daily Rocker zum Verkauf, die Modelangabe habe ich vom Bodendeckel aber da die Gehäusebreite mit 43mm im Internet angegeben ist und in Realität 45mm mit Schiebelehre gemessen bin ich unschlüssig daher bitte die Modellbezeichnung als Vermutung zu sehen. Die Höhe beträgt 12,8mm und Lug-to-Lug 47mm an den durchbohrten Hörnern gemessen.
Ich habe sie voriges Jahr bei einem Tausch bekommen und war von der allg. Verarbeitung begeistert.
Das Band und Gehäuse ist sehr wertig, weist natürtlich etliche Swirls und Tragespuren auf aber keine tiefen Kratzer. Ich habe versucht sie so ehrlich wie
möglich zu fotografieren und das ist mir fast zu gut gelungen, live sieht man die ganzen kleinen Swirls nicht so deutlich wie auf den Fotos.
Gemodet wurden meines Wissens die Lünette (ACHTUNG: sie rastet nicht ein sondern klemmt leicht und ist frei drehbar, das gehört sicher nicht so und kommt
vermutlich daher das sie da nicht draufpasst. Mich hats beim Deskdiven nicht gestört weil sie nur hin und wieder verrutscht) und die Balken-Zeiger mit einem Lolipop Sekundenzeiger.
Das blaue ZB bietet im Sonnenlicht ein wunderbares Schimmern das aber im dunklen Bereich bleibt und zeitweise fast schwarz aussieht. Lt. google dürfte es
das originale Stargate Blatt sein.
Das Glas ist leicht erhöht durch die Lünette und hat an den Kanten des Glases leichte Schäden die aber beim täglichen Gebrauch nicht stören und sich
nicht gut fotografieren lassen.
Das Werk läuft sauber und als ich sie das letzte Mal getragen habe war ein leichter Vorgang zu bemerken aber im Bereich unter einer Minute,
Datum schaltet sauber und ist in Englisch und Arabisch (denke ich). Die Datumsscheibe ist schwarz mit weißen Ziffern und Buchstaben, Sonntag ist rot.
Ich denke wenn jemand einen Daily Rocker sucht oder ein Moddingprojekt dann ist er hier richtig!
Preislich hätte ich mir hier 125€ zuzüglich Versand oder persönlicher Übergabe im Raum Wien vorgestellt.

IMG_8553.jpg

IMG_8554.jpg

IMG_8556.jpg

IMG_8559.jpg

Kein Umtausch, Gewährleistung oder sonstige Ansprüche da Privatverkauf.
Bitte die Bilder als Referenz für den Zustand beachten!
 
Thema:

Seiko Mod (Stargate SRP493K1)

Seiko Mod (Stargate SRP493K1) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Herstellername fehlt: New Turtle SRP777, Mod mit Saphirglas und Sumo-Zeigern: Ich möchte Euch hier meine gemoddete schwarze Seiko New Turtle SRP777 anbieten. Ich muß mir leider eingestehen, daß sie für mich doch etwas zu...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Seiko Quartz SQ 7122-8030 Cal. 7122A: Neben einigen täglichen Gebrauchsuhren (hier gern auch Daily Rocker genannt) mit Quartzantrieb hatte ich einen Fehlbestand an einer Anzuguhr für...
Oben