[Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

Diskutiere Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud) im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo zusammen, ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche...
wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche herumliegen und braucht sie nicht, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit dafür recht gering halte.
Ebenfalls wäre ich an silbernen Snowflake Zeigern interessiert und an dem flachen Alu 24h Pepsi Insert von Dagaz, namentlich "RED/BLUE 24 INSERT".
Wenn jetzt noch jemand ein(e) schwarze(s) Dragon Shroud für die SKX007 hat werd ich verrückt. :-D
Damit wären meine Ideen fürs erste ausgeschöpft.
Bevor jemand mein Stilempfinden anklagt: Die Teile sollen an 2-3 verschiedene Uhren. ;-)
Ich würde mich freuen, wenn sich wer meldet!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko skx007 Mod mit Turtle Blatt und Stahlband

[Verkauf] Seiko skx007 Mod mit Turtle Blatt und Stahlband: Hallo, Privatverkauf! Zerknüllter Zettel mehrfach ergänzt Meine Seikosammlung wird weiter ausgedünnt. Biete hier einen meiner Lieblingsmods an...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Sports 5 SKX009 SKXA55 Dagaz 011 Zifferblatt Modding Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko Sports 5 SKX009 SKXA55 Dagaz 011 Zifferblatt Modding Mod: Moin, vertauscht werden hier Zifferblätter von Dagaz und original Seiko, bist auf das der 009 alle makelos, bei dem 009 Blatt gibt es einen...
  • [Erledigt] Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies

[Erledigt] Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies: Moin, Blatt und Zeiger von Yobokies für einen FFF Mod warten auf ihren Einsatz. Hab sie aus einer gemoddeten Uhr ausgebaut. Preis Der...
  • [Erledigt] Seiko SKX Inlay Lünette PO Insert Modding Mod

[Erledigt] Seiko SKX Inlay Lünette PO Insert Modding Mod: Moin, 2 Inlays stehen für die SKX zum Verkauf. Unverbaut. Preis Der Preis beträgt 19,50 inkl. Versand per Brief. Bezahlung per Paypal...
  • Seiko SNK809 MOD MODDING

Seiko SNK809 MOD MODDING: Hallo, diesen Vorstellungs-Thread wollte ich schon seit ca. einem Jahr verfassen, nun ist es so weit :klatsch:. Leider musste ich jetzt mit...