[Verkauf] Seiko Mod "Checker-Board"

Diskutiere Seiko Mod "Checker-Board" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hier kommt ein seltener Mod zum Verkauf! Vorweg: Ich bin rein privater Uhrensammler und die Dinger werden einfach nicht weniger, daher das...
Savethetrees

Savethetrees

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
2.708
Ort
tief im Süden von Bremen
Hier kommt ein seltener Mod zum Verkauf!

Vorweg: Ich bin rein privater Uhrensammler und die Dinger werden einfach nicht weniger, daher das Obligatorische:
Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung & Rücknahme/Umtausch. Gerne schicke ich weitere Fotos.
Meine Bewertungen sind ausschließlich gut und ich danke für die Einstellmöglichkeit!

So. Die Uhr ist quasi ungetragen, alles funktioniert wie es soll. Ich habe das mit "Schnellverschlüssen" versehene SuperSoftSilikon-Armband angelegt und wollte es nie wieder ablegen...einfach superbequem.
Dazu die schönen 42mm Durchmesser o.K. und das sagenhaft ins bläuliche gefadete Lünetten-Inlay. Der Bandanstoß ist 22mm und gibt Möglichkeit zum unüberlegten Bändertausch.
Trotzdem schafft sie es nicht an meinen Arm und steht daher jetzt hier aufm Marktplatz.

Für 285€ inkl. Versand. Am liebsten per PPFF, Überweisung, oder f2f mit 2m Abstand im Bremer Umland in bar.


P.S. Checkerboard heißt sie, weil sie mich mich an das Board in Hong Kong beim irren Anflug der RWY13 auf den alten Kai Tak Airport erinnert.



Fotos:


cbolume.jpg
cbo1.jpgcbo2.jpgcbo3.jpgcbo4.jpgcbo5.jpgcbo6.jpg

Freue mich auf Eure Angebote!
 
Thema:

Seiko Mod "Checker-Board"

Seiko Mod "Checker-Board" - Ähnliche Themen

  • Seiko SPB 143: Diver's 1965 Modern Re-Interpretation

    Seiko SPB 143: Diver's 1965 Modern Re-Interpretation: Meine erste Seiko. Zum 55. Geburtstag (Jahrgang 1965). Zur Einschulung in die 5. Klasse unserer Tochter. Zum 15. Hochzeitstag. Schöne Gründe...
  • [Verkauf] Seiko „Captain Willard“ Nachbau/Mod („Willgate“)

    [Verkauf] Seiko „Captain Willard“ Nachbau/Mod („Willgate“): Biete an Seiko „Captain Willard“ NACHBAU!/Mod („Willgate“) in TOP-Zustand Teile (alle neu): New Turtel SRP777 + Stargate-Blatt...
  • [Verkauf] Seiko Ref. SRPD79K1 Mod

    [Verkauf] Seiko Ref. SRPD79K1 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SRPD79K1 Modifiziert. Der Reiz des Umbauens war grösser als das Tragen selbst. Deshalb...
  • [Verkauf] Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod

    [Verkauf] Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZH55 / Glossy Military Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen
  • Seiko SPB 143: Diver's 1965 Modern Re-Interpretation

    Seiko SPB 143: Diver's 1965 Modern Re-Interpretation: Meine erste Seiko. Zum 55. Geburtstag (Jahrgang 1965). Zur Einschulung in die 5. Klasse unserer Tochter. Zum 15. Hochzeitstag. Schöne Gründe...
  • [Verkauf] Seiko „Captain Willard“ Nachbau/Mod („Willgate“)

    [Verkauf] Seiko „Captain Willard“ Nachbau/Mod („Willgate“): Biete an Seiko „Captain Willard“ NACHBAU!/Mod („Willgate“) in TOP-Zustand Teile (alle neu): New Turtel SRP777 + Stargate-Blatt...
  • [Verkauf] Seiko Ref. SRPD79K1 Mod

    [Verkauf] Seiko Ref. SRPD79K1 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SRPD79K1 Modifiziert. Der Reiz des Umbauens war grösser als das Tragen selbst. Deshalb...
  • [Verkauf] Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod

    [Verkauf] Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZH55 / Glossy Military Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Oben