oel41
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
da ich meinem Hobby, Uhren bauen, weiter nachkommen möchte allerdings der Platz in meiner Uhrenschatulle langsam Mangelware wird, habe ich mich dazu entschlossen, meine gebauten Uhren zu verkaufen.
Hier verkaufe ich eine Uhr, die aus hochwertigen neuen Teilen zusammengebaut ist und somit ein Unikat darstellt. Die Teile stammen von Namokimods, Robs Monsterwatches und Watchpartsplaza
Die Uhr besteht aus folgenden teilen:
Uhrwerk: regulierstes NH36 automatik Werk mit Hacking und Handaufzug (läuft lageabhängig auf +3 Sek/Tag
Gehäuse: SKX007 basiertes Captain Willard black PVD Gehäuse. Nicht lackiert sondern chemisch beschichtet und somit sehr robust
Gehäuseboden: schwarz PVD beschichteter Gehäuseboden
Krone: schwarz PVD beschichtete Schraubkrone mit roten Highlight "S"
Ziffernblatt: Original Seiko ZB einer SRPD83K1 5 Sports cshwarz mit roter Lume und day/date application
Datum und Tagesscheibe: schwarz mit leuchtendern Tages- und Datumsanzeige
Glas: flasches rot AR beschichtetes Saphierglas
Lünette: schwarz PVD beschichtete Coin Edge Lünette
Lünetteninsert: Seiko Coke Style Aluminium
Chapterring: matt schwarz mit roten Indizes
Zeiger: SKX7 Zeiger in Rot und zum namen passender Haisekunde
Stegbreite: 20mm
Die Uhr kommt in einer schicken Box und:
Die Lünette ist ohne Klickring und dreht daher weich gleitend in beide Richtungen.
Die Uhr ist ungetragen hat aber beim Zusammenbau einen kleinen, kaum sichtbaren Kratzer an einer Steginnenseite des Gehäuses.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, kein Gewerblicher Verkauf, daher keine Garantie bzw. Rücknahme Meinerseits.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Der Preis dieses Schmuckstücks ist gute 475€. Ich bevorzuge eine Abholung im Raum Landsberg am Lech, ein Versand über DHL versichter bis 500€ ist natürlich auch möglich (Versandkosten 4,90€). Der Bezahlvorgang läuft dann über Paypal Face to Face.
Ich freue mich auf eure Meldungen.
Grüße,
oel41
da ich meinem Hobby, Uhren bauen, weiter nachkommen möchte allerdings der Platz in meiner Uhrenschatulle langsam Mangelware wird, habe ich mich dazu entschlossen, meine gebauten Uhren zu verkaufen.
Hier verkaufe ich eine Uhr, die aus hochwertigen neuen Teilen zusammengebaut ist und somit ein Unikat darstellt. Die Teile stammen von Namokimods, Robs Monsterwatches und Watchpartsplaza
Die Uhr besteht aus folgenden teilen:
Uhrwerk: regulierstes NH36 automatik Werk mit Hacking und Handaufzug (läuft lageabhängig auf +3 Sek/Tag
Gehäuse: SKX007 basiertes Captain Willard black PVD Gehäuse. Nicht lackiert sondern chemisch beschichtet und somit sehr robust
Gehäuseboden: schwarz PVD beschichteter Gehäuseboden
Krone: schwarz PVD beschichtete Schraubkrone mit roten Highlight "S"
Ziffernblatt: Original Seiko ZB einer SRPD83K1 5 Sports cshwarz mit roter Lume und day/date application
Datum und Tagesscheibe: schwarz mit leuchtendern Tages- und Datumsanzeige
Glas: flasches rot AR beschichtetes Saphierglas
Lünette: schwarz PVD beschichtete Coin Edge Lünette
Lünetteninsert: Seiko Coke Style Aluminium
Chapterring: matt schwarz mit roten Indizes
Zeiger: SKX7 Zeiger in Rot und zum namen passender Haisekunde
Stegbreite: 20mm
Die Uhr kommt in einer schicken Box und:
- einem Premium Natoband
- einem handmade in Germany echt Lederband von Rios
- einem farblich passendem badnwechselwerkzeug
Die Lünette ist ohne Klickring und dreht daher weich gleitend in beide Richtungen.
Die Uhr ist ungetragen hat aber beim Zusammenbau einen kleinen, kaum sichtbaren Kratzer an einer Steginnenseite des Gehäuses.
Wichitger Hinweis:Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, kein Gewerblicher Verkauf, daher keine Garantie bzw. Rücknahme Meinerseits.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Der Preis dieses Schmuckstücks ist gute 475€. Ich bevorzuge eine Abholung im Raum Landsberg am Lech, ein Versand über DHL versichter bis 500€ ist natürlich auch möglich (Versandkosten 4,90€). Der Bezahlvorgang läuft dann über Paypal Face to Face.
Ich freue mich auf eure Meldungen.
Grüße,
oel41