[Erledigt] Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3 zusätzlichen Bändern

Diskutiere Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3 zusätzlichen Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, Eine kam, eine andere darf gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3...
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

Eine kam, eine andere darf gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine

Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3 zusätzlichen Bändern

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, aber fast ungetragen

Sie stammt aus 2014, wo sie bei Monsterwatches gemoddet wurde. Sie kam 4 Monate später (also auch noch 2014) fast wie neu zu mir. Seither wurde sie von mir nur sehr selten angelegt (nie länger als ein paar Stunden). Daher hat sie auch keine erkennbaren Spuren. Sie kommt mit 3 zusätzlichen Bändern

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Originale Seiko-Box
  • Die Uhr an einem schwarz-weiß-blauem Nato, an der sie m.E. optimal zur Geltung kommt
  • Originales Seiko Metall-Band (noch mit Folie, also ungetragen)
  • Blaues Lederband mit verbauter Falt-Schließe
  • Dunkelblaues Nato (ungetragen )

Preis:
Für dieses Komplettpaket möchte ich Euro 222,- EUR incl. vers. (bis 500,- €) DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Mod auf Basis einer Seiko 5 (gemoddet bei Monsterwatches)

Werk: Seiko Automatic movement 7S36-04NO
Durchmesser: 42mm o.Kr., 45mm m.Kr.
Anstoß: 22mm
Höhe: 14mm
Wasserdichtigkeit: 100 m (nicht geprüft)
Glasboden

Verwendete Mod-Teile:

domed Saphirglas
Snowflake-Dial in Navy
Snowflake-Zeigern von DAGAZ (beide mit sehr schöner Leuchtmasse!)
ein sog. BlackBay-Style Lünettenring in dunkelblau
Datumsscheibe in Schwarz - ohne Tagesanzeige, d. h. diese ist abgedeckt

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem einwandfreien, sehr gut erhaltenen Zustand (ich kann keine Spuren erkennen, möchte diese aber wegen der Lagerung nicht ausschließen). Die Modifikationen sind sehr hochwertig und professionell gemacht, so dass sie eien tollen Gesamteindruck hinterlässt. Diese Uhr darf nur deswegen gehen, da ich inzwischen einen ähnlichen Orient-Mod habe, dessen Blautönung mir noch einen Tick besser gefällt. Außerdem nehmen die Uhren mit blauem Dial inzwischen bei mir etwas überhand. Es ist auf jeden Fall eine tolle Uhr, daher werde ich auch auf "Billigangebote" nicht eingehen.

Fotos der Uhr:
Die "Unterlage" ist nicht Bestandteil des Angebotes ;-)
P1010743.JPG
P1010726.JPGP1010727.JPGP1010733.JPGP1010734.JPGP1010736.JPGP1010738.JPGP1010739.JPGP1010740.JPGP1010741.JPG
Eventuelle Fussel und/oder Staubpartikel auf den Fotos sind nicht Bestandteil des Angebots, können aber kostenlos mitgeschickt werden.
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

Zuletzt bearbeitet:
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
UP

Neuer, deutlich reduzierter und letzter Preis von Euro 199,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) für diese tolle Uhr incl. 4 passenden Bändern, von denen eines das ungetragene Original Seiko-Stahlband ist!!!
Versand ausschließlich mit DHL.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen worden. :super:

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
UP

Black Friday ist vorbei, Zeit also für eine neue Runde mit diesem schönen Fullset. Der Preis von Euro 199,- EUR steht immer noch incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) für diese tolle Uhr incl. 4 passenden Bändern, von denen eines das ungetragene Original Seiko-Stahlband ist!!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen worden.

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
!! Noch e i n m a l hoch !!
Da ich zwei der Bänder (das schwarz-weiß-blau gestreifte Nato und das blaue Lederband von BOB) inzwischen anderweitig loswurde,
ist der neue Preis Euro 166,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) für diese tolle Uhr!!!
Die Uhr kommt jetzt nur noch an dem schönen rein dunkelblauen Nato. Das ungetragene Original Seiko-Stahlband ist nach wie vor dabei!!! Auch ansonsten hat sich nichts geändert. Und ich bin immer noch ausschließlich als Privatperson hier mit diesem Angebot unterwegs.
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen worden.
Hier noch ein paar neue Bilder mit den zwei Bändern.
P1010905.JPGP1010901.JPG
P1010902.JPG

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
!! Ende der Fahnenstange !!
Letzte Preisanpassung auf Euro 155,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) für diese immer noch tolle Uhr!!!
Die Uhr kommt auch immer noch an dem schönen rein dunkelblauen Nato. Das ungetragene Original Seiko-Stahlband ist nach wie vor dabei!!! Auch ansonsten hat sich nichts geändert. Und ich bin immer noch ausschließlich als Privatperson hier mit diesem Angebot unterwegs.
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden.

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Zum Wochenende noch einmal hoch.
Es bleibt bei dem Preis von
Euro 155,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) für diese immer noch tolle Uhr!!!
Die Uhr kommt auch immer noch an dem schönen rein dunkelblauen Nato. Das ungetragene Original Seiko-Stahlband ist nach wie vor dabei!!! Auch ansonsten hat sich nichts geändert. Und ich bin immer noch ausschließlich als Privatperson hier mit diesem Angebot unterwegs.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face im Rahmen der entsprechenden Auflagen (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Ich reduziere den Preis noch einmal sanft auf jetzt endgültige Euro 145,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) für diese immer noch tolle Uhr!!! Wenn sie dafür nicht weggeht, bleibt sie. Verschenken möchte ich sie nicht!
Die Uhr kommt auch immer noch an dem schönen rein dunkelblauen Nato. Das ungetragene Original Seiko-Stahlband ist nach wie vor dabei!!! Auch ansonsten hat sich nichts geändert. Und ich bin immer noch ausschließlich als Privatperson hier mit diesem Angebot unterwegs. Versand ausschließlich mit DHL.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face im Rahmen der entsprechenden Auflagen (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Herzlichen Dank für die Möglichkeit, die Uhr hier einstellen zu dürfen!!
Sie bleibt erst einmal bei mir, da Interesse zwar erkennbar war, aber um jeden Preis muss sie nicht weg. Deswegen stelle ich sie jetzt auf erledigt.

Thema:

Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3 zusätzlichen Bändern

Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3 zusätzlichen Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Automatic SNXE99K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Automatic SNXE99K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Invicta Pro Diver, blau und ungetragen: Die Uhr war der Beifang bei einem Tausch, allerdings will ich mich ja eher verkleinern und darum..... Die Uhr ist neu, ungetragen und noch...
[Erledigt] Seiko "Explorer" SKX013 Namoki mod: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] SEIKO 5 SNZH53K1 "Glossy": Hallo, geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Seiko SNZH53K1, auch bekannt als "blaue Glossy". Die Uhr ist sehr selten getragen worden und...
[Erledigt] Seiko 5, blaues Zifferblatt, 7S26 Automatik mit 3040er Gehäuse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben