[Erledigt] Seiko MM300 SLA035 (limitierte schwarze Serie)

Diskutiere Seiko MM300 SLA035 (limitierte schwarze Serie) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde der entspannten Zeitmessung, Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
horstweihrauch

horstweihrauch

Themenstarter
Liebe Freunde der entspannten Zeitmessung,

Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete hiermit meine Seiko Marinemaster SLA035 der limitierten schwarzen Serie zum Verkauf an.
Ich habe die schöne Uhr erst vor kurzem hier über den Marktplatz erworben, ich verweise auf die entsprechende Announce: [Erledigt] - SEIKO Marinemaster Black Series SLA035 (xxx/600)
Am tadellosen Zustand hat sich nichts geändert, da ich sie nur kurz getragen habe. Ein Bandwechsel fand nicht statt. Kratzer konnte ich nicht ausmachen, möchte aber Microswirls nicht ausschließen.

Preis: 2600 €

Übergabe sehr gerne im Raum Leipzig/Halle, sofern es die Coronaumstände erlauben. Ansonsten Wertversand nach Absprache.

IMG_0283.JPGIMG_0284.JPEGIMG_0286.JPEGIMG_0287.JPEG
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko MM300 SLA035 (limitierte schwarze Serie)

Seiko MM300 SLA035 (limitierte schwarze Serie) - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Marinemaster Black Series SLA035 (xxx/600): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Marinemaster 300 SLA035 "Black Series" Neben meiner blauen MM möchte ich euch hier auch die...
[Verkauf] Seiko Marinemaster SLA035 Black Edition limited: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine SEIKO Marinemaster SLA035 limited Black Edition. Es ist die schwarze limitierte Edition und eine von...
Zwei schwarze Seiko MM SLA035 und Sumo SPB125: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine beiden schwarzen Neuzugänge aus Fernost vorstellen. Zwei limitierte Sumo Modelle (die Padi hatte...
[Erledigt] Strapcode Hexad mit Diver Schließe für MM300: Hallo :) Ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Ich biete ein, nur einmal montiertes, Strapcode Hexad passend für die Seiko...
[Erledigt] Rolex Air-King 116900, 2019, teilverklebt: Liebe Freunde der entspannten Zeitmessung, ich biete hiermit meine Rolex Air-King 116900 zum Verkauf an. Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf...
Oben