[Erledigt] Seiko MM300 Kautschuk Band DE39AZ 20

Diskutiere Seiko MM300 Kautschuk Band DE39AZ 20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert einen radikalen Putz... Daher verkaufe ich als...
spritey

spritey

Themenstarter
Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert einen radikalen Putz...
Daher verkaufe ich als Privatperson (natürlich ohne jegliche Garantie, Rückgabe, usw...) einige Dinge.

Hier habe ich ein sehr selten getragenes originales Seiko Bank von der Marinemaster 300.
Das Band ist in einem guten Zustand mit minimalen Spuren.

Für das Band möchte ich gerne 27,50 Euro inklusive Versand als Brief.

Anhänge

Thema:

Seiko MM300 Kautschuk Band DE39AZ 20

Seiko MM300 Kautschuk Band DE39AZ 20 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko MM300, SBDX 017

[Verkauf] Seiko MM300, SBDX 017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko MM300, Ref. SBDX017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX001

[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX001: Ich Verkaufe meine Seiko Marinemaster MM300 SBDX001 Der Zustand ist sehr gut und den Bildern zu entnehmen. Das Glas und auch die Lünette sind...
  • [Erledigt] Seiko mm300 new sealed hands set

[Erledigt] Seiko mm300 new sealed hands set: Hello I offer for sale a brand new sealed Seiko mm300 hands set. Can be installed in sbdx017, sbdx001 etc Also can be installed for seiko modding...
  • [Erledigt] Crafterblue CB03 Kautschuk schwarz für Seiko MM300 sowie zwei passende Schließen

[Erledigt] Crafterblue CB03 Kautschuk schwarz für Seiko MM300 sowie zwei passende Schließen: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier mein neuwertiges Crafterblue CB03 für die Seiko Marinemaster 300 mit den passenden Faltschließen dazu...
  • [Reserviert] Seiko MM300 - Waffle-Strap Kautschuk

[Reserviert] Seiko MM300 - Waffle-Strap Kautschuk: Hallo, ich biete hiermit ein originales und ungetragenes Kautschukband für die Seiko Marinemaster 300 an. Breite: 20 mm. Viel mehr gibt es dazu...