Snait
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
ich möchte eine schöne Seiko MM200, SPB079J1 aus meinem Sammelbestand verkaufen
Die Seiko ist im ungetragenen Zustand, gekauft bei einem offiziellen Konzessionär am 03.11.2021
Nur für ein paar Fotos angelegt und dann in meine Sammelbox gelegt.
Ich möchte aber im Jahr 2022 nicht mehr sammeln, sondern tragen
Preislich möchte ich 599 EUR inkl. versicherten DHL Transport zahlbar per ÜW oder Paypal Family and Friends, für die Seiko haben.
Wer die Uhr haben möchte, schicke mir bitte eine Nachricht.
Der Erste mit fester Kaufabsicht erhält den Zuschlag.
Zahlung per Überweisung oder Paypal Family & Friends.
Von mir kann man ohne Risiko eine Uhr kaufen und perfekter Ablauf ist garantiert.
Hierzu möge man auch die zahlreichen, ausschließlich positive Bewertungen von mir im UF ansehen.
Bemerken möchte ich noch, das ich privater Verkäufer bin und daher jegliche Garantie und Rücknahme ausschließen muss.
Untenstehend noch ein paar Bilder und ich freue mich auf eure Nachrichten.
Grüße
Snait/Christian

ich möchte eine schöne Seiko MM200, SPB079J1 aus meinem Sammelbestand verkaufen
Die Seiko ist im ungetragenen Zustand, gekauft bei einem offiziellen Konzessionär am 03.11.2021
Nur für ein paar Fotos angelegt und dann in meine Sammelbox gelegt.
Ich möchte aber im Jahr 2022 nicht mehr sammeln, sondern tragen

Preislich möchte ich 599 EUR inkl. versicherten DHL Transport zahlbar per ÜW oder Paypal Family and Friends, für die Seiko haben.
Wer die Uhr haben möchte, schicke mir bitte eine Nachricht.
Der Erste mit fester Kaufabsicht erhält den Zuschlag.
Zahlung per Überweisung oder Paypal Family & Friends.
Von mir kann man ohne Risiko eine Uhr kaufen und perfekter Ablauf ist garantiert.
Hierzu möge man auch die zahlreichen, ausschließlich positive Bewertungen von mir im UF ansehen.
Bemerken möchte ich noch, das ich privater Verkäufer bin und daher jegliche Garantie und Rücknahme ausschließen muss.
Untenstehend noch ein paar Bilder und ich freue mich auf eure Nachrichten.
Grüße
Snait/Christian