[Erledigt] Seiko MM SBDX001

Diskutiere Seiko MM SBDX001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsmitglieder! Zum eventuellen Verkauf steht eine Seiko MM SBDX001! Ich habe die Uhr selbst vor knapp einem Jahr hier im Forum neuwertig...

Schnix1925

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
5
Hallo Forumsmitglieder!

Zum eventuellen Verkauf steht eine Seiko MM SBDX001! Ich habe die Uhr selbst vor knapp einem Jahr hier im Forum neuwertig erstanden. Die Uhr befindet sich nach wie vor in sehr gutem Zustand. Auf der Lünette sind allerdings ein zwei Swirls bei genauem Hinsehen zu erkennen, auch wenn ich diese kaum mit den Fotos einfangen konnte (Bei den Punkten für die 36 und die 37). Sie lief bei mir immer mit konstant mit leichtem Vorlauf (5 Sek/Tag). Ich spare momentan auf eine andere Anschaffung und daher muss diese Uhr mich bei einem passenden Angebot vielleicht verlassen. Du Uhr hat sonst eigentlich kaum Tragespuren. Das Stahlband wurde von mir nie benutzt und ist nach wie vor neuwertig. Glas ist Kratzerfrei. Ich hoffe, ich konnte die marginalen Gebrauchsspuren einigermaßen gut mit Hilfe der Fotos dokumentieren. Bei Bedarf sende ich euch gerne noch ein Video oder weitere Fotos der Uhr via WhatsApp.


Zu den Spezifikationen brauche ich, denke ich, nichts mehr sagen. Diese sollten bekannt sein. Allerdings sei erwähnt, dass in dieser Uhr bereits die neuere Version des 8L35 schlummert, welches auch bei der SBDX017 verbaut ist. Ebenfalls ist die Leuchtmasse besser als bei den früheren Modellen, da es sich um eine der letzten produzierten SBDX001 handelt.

DSC_0174.jpg
DSC_0175.jpg
DSC_0176.jpg
DSC_0177.jpg
DSC_0178.jpg
DSC_0180.jpg
DSC_0182.jpg
DSC_0183.jpg
DSC_0184.jpg
DSC_0185.jpg
DSC_0187.jpg
DSC_0188.jpg
DSC_0189.jpg
DSC_0190.jpg

Uhr kommt mit Box und allem Zubehör; unter anderem Garantiekarte (abgestempelt am 08.12.2015). Das Natoband lasse ich montiert und lege das original Stahlband und das original Kautschukband bei.

Preis: 1450 VHB

Eigentlich will ich nicht Tauschen, ABER eine der folgenden Uhren sind für mich dennoch interessant: Omega Seamaster 300 2254.50 oder 2220.80. Wertausgleich ist in einem gewissen Rahmen natürlich möglich.

Da ich kein Jurist bin, schreibe ich folgendes der Vollständigkeit halber nochmal dazu:

„Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich“
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko MM SBDX001

Seiko MM SBDX001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 - Full Set: Hallo, habe lange überlegt, ob ich sie wirklich verkaufen soll, aber sie ist doch zu identisch mit meiner SBDX003. Die SBDX001 wurde von mir...
[Erledigt] Seiko Marine Master 300 SBDX001: Ich verkaufe folgende Uhr: Seiko Marine Master 300 SBDX001 Angebot von privat NICHT gewerblich Uhr ist gebraucht, aber kaum getragen quasi keine...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001: hallo zusammen, ja, leider auch dieser Klassiker verlässt mich...die eine neue Uhr benötigt absoluten Fokus :-) Die Uhr wurde getragen, bitte...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 - MM300: Liebe Forumskollegen, zur Finanzierung einer "Neuen" lüfte ich zur Zeit meine Sammlung durch. Die MM hat leider eins der kurzen Streichhölzer...
[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX001: Hallo, ich biete hier meine Seiko Marinemaster SBDX001, Erstkauf August 2018 im Fullset zum Kauf an. Ich habe die Uhr ca. vor 1,5 Jahren von...
Oben