Seiko MM 300 Blue

Diskutiere Seiko MM 300 Blue im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die ersten Teaser der neuen Prospex Marinemaster sind online. Hab ich auf FB erblickt, mehr weiss ich auch noch nicht.
Gasbenson

Gasbenson

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
506
Ort
Swiss
Die ersten Teaser der neuen Prospex Marinemaster sind online.

Hab ich auf FB erblickt, mehr weiss ich auch noch nicht.

 
Gasbenson

Gasbenson

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
506
Ort
Swiss
Bin ich mir nicht so sicher!
 
M

Mathieu

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
70
*kreisch*

Alleine schon bei der Überschrift ist mein Herzschlag gestiegen :lol:

Seit der wagen Ankündigung im diesjährigen Baselfaden, warte ich auf erste Bilder... Und dann ein Teaser

:hammer:

Hoffentlich nicht limitiert oder mit komischen Design Gadgets verschlimmbessert. Einfach eine blaue MM bitte!

Edith sagt: Zimbe Limited Edition :motz:
 
G

Goat Milk

Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
69
Wieder so eine 5k Marinemaster oder wie?
 
Gasbenson

Gasbenson

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
506
Ort
Swiss
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte einfach :

Wird ne Serien MM mit X, Saphirglas und Keramik Lünette um die 3 - 3,5k.:)
 
M

Mathieu

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
70
Ja, analog zu der Grünen!

Zum Glück nicht mit diesem Lume Dreieck auf 12.

ZIMBE Hintergrund irritiert mich noch...
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.941
Oben rechts steht doch Limited!

Aber blau wäre schon was!
 
Seikolino

Seikolino

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
1.502
Ein ganzes Bild wäre nett....
 
Gasbenson

Gasbenson

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
506
Ort
Swiss
LE hab ich überlesen, sorry.

Jetzt heisst auf jeden Fall sparen, man weiss ja nie - könnte schon gefährlich werden.
 
Deejay

Deejay

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
446
Das verursacht Schnappatmung .... und wird teuer aus Thailand importiert werden müssen.

Gruß,

Dirk
 
cp696

cp696

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
1.545
Die graue Farbe des Walhais erninnert mich an Titan :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziltoid

Ziltoid

Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
617
Ort
K
Mach, dass es nicht Titan ist, bitte. Dann bin ich delivered... :shock:
 
G

Goat Milk

Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
69
Die letzte Seiko Turtle Zimbe wurde ja für den thailändischen Markt produziert, wie da die Preise nach oben geflogen sind wissen wir ja alle. Hoffentlich wird es nicht genauso, wobei alleine die Tatsache, dass es eine LE reicht dafür ja schon aus.
 
cp696

cp696

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
1.545
Titan ist nur aus meiner Phantasie entsprungen. Es gibt keine Quellen die mir so etwas berichtet haben.
Als Thai LE sollte man wohl erst noch auf die Bilder mit Zeiger warten bevor reserviert wird ;-)
 
kimbertom

kimbertom

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
318
Ne blaue Taucheruhr. Ich krieg´mich echt nicht mehr ein...
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.229
Eine blaue MM wäre super aber siehe oben rechts im Bild Limited Edition, was bedeutet billig ganz sicher nicht. Schade eine blaue Serien MM und ich wäre echt in Schwierigkeiten da es aber eine LE wird hat sich das durch den Preis wohl erledigt.
 
Thema:

Seiko MM 300 Blue

Seiko MM 300 Blue - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1

    Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1: Seiko MM300 Blue Ocean SLA023 Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (8 Halbschwingungen pro...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB03 schwarz für Seiko Marinemaster 300 / MM300 (neu)

    [Erledigt] Crafter Blue CB03 schwarz für Seiko Marinemaster 300 / MM300 (neu): Hallo Forum, ich habe ein neues CB03 abzugeben. Es war noch nie montiert und hat die volle Länge. Federstege und Garantiekarte sind auch dabei...
  • [Erledigt] Prometheus Jellyfish Blue, 300 m, T25 Tritium, Seiko 6R15

    [Erledigt] Prometheus Jellyfish Blue, 300 m, T25 Tritium, Seiko 6R15: Liebe Forumskollegen! Ich möchte eine neues Projekt finanzieren, deshalb darf mich dieser seltene und hochwertig verarbeitete Diver verlassen...
  • Deep Blue Military 300 aka Seiko Turtle oder was?

    Deep Blue Military 300 aka Seiko Turtle oder was?: Gerade entdeckt. Deep Blue scheint hier entweder enger mit Seiko zu kooperieren oder eben dreist zu kopieren...gut Krone auf 3 Uhr, aber sonst...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB03 - Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Marinemaster 300

    [Erledigt] Crafter Blue CB03 - Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Marinemaster 300: Hallo, da ich pünktlich zum Jahreswechsel ein bisschen aussortieren will, biete ich hiermit mein CB03 für die SBDX001 (es passt natürlich auch an...
  • Ähnliche Themen

    Oben