[Erledigt] Seiko mit Countdown-Lünette, Ref. SSA 181

Diskutiere Seiko mit Countdown-Lünette, Ref. SSA 181 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten des Forums, Der Verkauf meiner doch recht unübersichtlich gewordenen Ansammlung geht weiter. Jetzt ist die...
JotKaKa

JotKaKa

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten des Forums,

Der Verkauf meiner doch recht unübersichtlich gewordenen Ansammlung geht weiter. Jetzt ist die Seiko-Toolwatch mit Countdown-Lünette und passendem Ledernato-Band dran.
Zum Verkauf kommt hier meine Seiko Automatik-Uhr mit der von außen einstellbaren Countdown-Lünette (über die obere Krone, die nicht verschraubt ist).

Auslieferung und Bestandteile des Verkaufs:
Verkauft wird die Uhr mit einem Leder-Natoband, welches heute montiert wurde. Das Band ist nicht ganz neu aber neuwertig und steht der Uhr hervorragend, wie ich finde. Das Originalband habe ich leider nicht mehr. Die Originalverpackung mit Handbuch und nicht ausgefüllter Karte sind ebenfalls dabei.

Die Herstellerdaten zur Uhr:
- Referenz: SSA 181
- Ziffernblatt: schwarz mit aufgesetzten silbernen Indices
- Durchmesser: 45 mm, Bandanstoß: 22 mm
- Höhe der Uhr: 13 mm
- Datumsanzeige auf 4:00 Uhr und Subdial mit 24 Stunden-Anzeige auf 12:00 Uhr
- verschraubter Edelstahlboden mit Sichtglasdeckel
- Edelstahlgehäuse
- 10 ATM wasserdicht (nicht getestet)
- Mineralglas (Hardlex)
- Uhrwerk: Automatik (Seiko 4R37)

Die obere Krone dient zur Bedienung / Verstellung der innenliegenden Countdown-Lünette.

Die Uhr wurde sehr selten getragen (max. 10 x). Es gibt keine sichtbaren Kratzer, Microswirls oder geringe Wechselspuren an der Innenseite der Hörner kann ich jedoch nicht ausschließen. Ich habe mich bemüht alles zu fotografieren.

Preis und Versendung:
Ich möchte für die Uhr gerne 169,-- EUR zzgl. DHL-Versandkosten haben. Unseriöse Angebote werden ignoriert und nicht beantwortet. Für alle anderen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zahlung per Überweisung.
Tauschen möchte ich nicht.

Der Hinweis:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, es besteht keine Möglichkeit der Garantie, der Reklamation bzw. des Umtauschs, gekauft wird wie im Angebot beschrieben und in den Bildern dargestellt.

Hier die Bilder (aktuell und von mir aufgenommen):

P9025331.JPG

P9025332.JPG

P9025333.JPG

P9025334.JPG

P9025335.JPG

JotKaKa

JotKaKa

Themenstarter
Jetzt für 150,-- EUR zuzüglich Versandkosten via DHL zu haben!

JotKaKa

JotKaKa

Themenstarter
Die Uhr wird letztmalig reduziert. Sie ist ab sofort um 135,-- EUR zuzüglich Versandkosten (DHL) zu bekommen.

Thema:

Seiko mit Countdown-Lünette, Ref. SSA 181

Seiko mit Countdown-Lünette, Ref. SSA 181 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage SSA 363J1 LE Sakura Fubuki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine wunderschöne und auf 3.500 Stück limitierte Seiko Presage SSA 363J1 Sakura Fubuki Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Prospex 140th Anniversary Limited Edition, Ref. SPB213J1: Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Prospex LE, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Uhr im Juni 2021 beim örtlichen Seiko...
[Erledigt]

SEIKO SRP777K1

[Erledigt] SEIKO SRP777K1: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine SEIKO SRP777K1 (Kaufdatum: 10/2016, mit Box + Papiere ) zum Kauf anbieten, da ich meine Sammlung...
[Erledigt] Seiko Premier Taucheruhr limitierte Auflage 2000 Stück weltweit 22K Gold Lünette: Biete ihr eine seltene Seiko Premier Taucheruhr limitierte Auflage ( nur 2000 Stück weltweit) 22K Gold Lünette - 7T27-6A10 im Full Set an...
[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB051J1: Hallo Mitforianer*Innen! Ich biete diese Uhr zum Verkauf an. Seiko Prospex SPB051J1 Diver SEA Das Rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben