[Reserviert] Seiko Mini Monster SNZF53 All Black

Diskutiere Seiko Mini Monster SNZF53 All Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich wollte unbedingt eine schwarze Seiko Mini Monster SNZF53, ich hab sie auch vor zwei Tagen von einem netten Member bekommen und sie ist leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

foster

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
0
Ich wollte unbedingt eine schwarze Seiko Mini Monster SNZF53, ich hab sie auch vor zwei Tagen von einem netten Member bekommen und sie ist leider zu groß für mein schmächtiges Handgelenk.

Daten, Beschreibung gibts hier: im Originalangebot

Daher muß sie wieder gehen.

In der Farbkombi meiner Meinung nach die Edelste alle Mini Monster.

Für faire, unverhandelbare 100€ inkl versicherten Versand wechselt sie den Besitzer.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Hier aktuelle Bilder von heute morgen



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Mini Monster SNZF53 All Black

Seiko Mini Monster SNZF53 All Black - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster

    [Erledigt] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster: Hallo Mitinsassen Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Mini Monster . Bekannt auch als Snow / Ice Mini Monster . Ich habe sie vom Vorbesitzer...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Mini Monster SRP485K1

    [Erledigt] Seiko 5 Sports Mini Monster SRP485K1: Moin zusammen :-) Ich trenne mich von meiner Seiko 5 Sports mit der auffälligen Lünette. Vereinzelte Tragespuren sind vorhanden, das Glas ist...
  • [Erledigt] Seiko 5 Mini Monster Ref. SNZF49K1

    [Erledigt] Seiko 5 Mini Monster Ref. SNZF49K1: Servus! Die Herde wird ausgedünnt und somit lasse ich die eine oder andere Uhr weiterziehen. Angeboten wird die o.g. Seiko mini monster. Einen...
  • [Erledigt] Seiko Mini Monster GrÜN - Mega RAR

    [Erledigt] Seiko Mini Monster GrÜN - Mega RAR: Verkaufe meine Seiko Monster mit super-seltenem grünen Ziffernblatt Es ist ein 7S36 Automatikwerk verbaut Bandanstoß: 22mm Ohne Papiere...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster

    [Erledigt] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster: Hallo Mitinsassen Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Mini Monster . Bekannt auch als Snow / Ice Mini Monster . Ich habe sie vom Vorbesitzer...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Mini Monster SRP485K1

    [Erledigt] Seiko 5 Sports Mini Monster SRP485K1: Moin zusammen :-) Ich trenne mich von meiner Seiko 5 Sports mit der auffälligen Lünette. Vereinzelte Tragespuren sind vorhanden, das Glas ist...
  • [Erledigt] Seiko 5 Mini Monster Ref. SNZF49K1

    [Erledigt] Seiko 5 Mini Monster Ref. SNZF49K1: Servus! Die Herde wird ausgedünnt und somit lasse ich die eine oder andere Uhr weiterziehen. Angeboten wird die o.g. Seiko mini monster. Einen...
  • [Erledigt] Seiko Mini Monster GrÜN - Mega RAR

    [Erledigt] Seiko Mini Monster GrÜN - Mega RAR: Verkaufe meine Seiko Monster mit super-seltenem grünen Ziffernblatt Es ist ein 7S36 Automatikwerk verbaut Bandanstoß: 22mm Ohne Papiere...
  • Oben