[Erledigt] Seiko Mini-Monster - SNZF45K1 - die Weiße

Diskutiere Seiko Mini-Monster - SNZF45K1 - die Weiße im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine neue Anschaffung kommt, eine andere muss daher leider gehen... Ich verkaufe meine weiße Mini-Monster, gekauft im August letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skistar

Skistar

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
144
Ort
Hamburg
Hallo!

Eine neue Anschaffung kommt, eine andere muss daher leider gehen...

Ich verkaufe meine weiße Mini-Monster, gekauft im August letzten Jahres, also noch massig Garantie, die Karte ist dabei. Ferner ist auch das Originale Hangtag mit dabei und auch noch zwei zusätzliche Glieder für das Armband. Die Beschreibung (als .pdf ausgedruckt) ist ebenfalls vorhanden und wird mitgeschickt. Also komplett incl. Seiko-Ei.

Ich habe die Mini-Monster wenig getragen, das Glas und Gehäuse sind frei von Kratzern, ich kann noch nicht einmal klitzekleine Mikrokratzer finden, möchte aber natürlich nicht ausschließen, dass unter der Lupe etwas zu finden ist.

Einzige Bestätigung, dass sie ab und an mal an meinem Arm war, ist am Armband an zwei Gliedern zu sehen, habe versucht, dass mit Makro abzubilden, so sieht es fast schlimmer aus als es ist. Die Schließe hat trotz Deskdiving nur minimale Mikrokratzer, selbst auf dem Bild kaum zu sehen.

Preis: 119,-VB + Versand nach Wahl verkauft, danke an einen netten Member!

Tausch evtl. gegen Mini-Monster oder Monster in orange, oder gelb.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Grüße, Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Mini-Monster - SNZF45K1 - die Weiße

Seiko Mini-Monster - SNZF45K1 - die Weiße - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko SKX009 MOD (Soxa) inkl. Original ZB, Lünette & Co am Super Engineer II Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009, am Stahlband, es ist wohl ein Seiko Super Engineer II Band, als "Soxa" -Mod. Es muss...
[Erledigt] Heimdallr Monster-Hommage in Rot - Saphir-Glas - rotes ZB - Top-Lume - Stahlband - Top-Zustand in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB187J aus Dez. 2020: Hallo liebes Uhrforum, Zunächst - ich verkaufe rein Privat. Nicht gewerblich Ich habe am 07.06.2021 diese wunderschöne Spb187 von @paropower...
[Erledigt] Seiko SNA013P "The Great Blue" Chronograph: Verehrte Uhrengemeinde, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung...
Womit füttert ihr eure Monster? Seiko SRPD25K1, 4. Gen.: Womit füttert ihr eure Monster? Ich muss etwa vier oder fünf Jahre alt gewesen sein, da besuchte es mich zum ersten Mal. Meins. Mein Monster...
Oben