[Erledigt] Seiko Mini-Monster - SNZF45K1 - die Weiße

Diskutiere Seiko Mini-Monster - SNZF45K1 - die Weiße im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine neue Anschaffung kommt, eine andere muss daher leider gehen... Ich verkaufe meine weiße Mini-Monster, gekauft im August letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skistar

Skistar

Themenstarter
Hallo!

Eine neue Anschaffung kommt, eine andere muss daher leider gehen...

Ich verkaufe meine weiße Mini-Monster, gekauft im August letzten Jahres, also noch massig Garantie, die Karte ist dabei. Ferner ist auch das Originale Hangtag mit dabei und auch noch zwei zusätzliche Glieder für das Armband. Die Beschreibung (als .pdf ausgedruckt) ist ebenfalls vorhanden und wird mitgeschickt. Also komplett incl. Seiko-Ei.

Ich habe die Mini-Monster wenig getragen, das Glas und Gehäuse sind frei von Kratzern, ich kann noch nicht einmal klitzekleine Mikrokratzer finden, möchte aber natürlich nicht ausschließen, dass unter der Lupe etwas zu finden ist.

Einzige Bestätigung, dass sie ab und an mal an meinem Arm war, ist am Armband an zwei Gliedern zu sehen, habe versucht, dass mit Makro abzubilden, so sieht es fast schlimmer aus als es ist. Die Schließe hat trotz Deskdiving nur minimale Mikrokratzer, selbst auf dem Bild kaum zu sehen.

Preis: 119,-VB + Versand nach Wahl verkauft, danke an einen netten Member!

Tausch evtl. gegen Mini-Monster oder Monster in orange, oder gelb.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher:

Grüße, Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Mini-Monster - SNZF45K1 - die Weiße

Seiko Mini-Monster - SNZF45K1 - die Weiße - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster

[Erledigt] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster: Hallo Mitinsassen Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Mini Monster . Bekannt auch als Snow / Ice Mini Monster . Ich habe sie vom Vorbesitzer...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Mini Monster SRP485K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Mini Monster SRP485K1: Moin zusammen :-) Ich trenne mich von meiner Seiko 5 Sports mit der auffälligen Lünette. Vereinzelte Tragespuren sind vorhanden, das Glas ist...
  • [Erledigt] Seiko 5 Mini Monster Ref. SNZF49K1

[Erledigt] Seiko 5 Mini Monster Ref. SNZF49K1: Servus! Die Herde wird ausgedünnt und somit lasse ich die eine oder andere Uhr weiterziehen. Angeboten wird die o.g. Seiko mini monster. Einen...
  • [Erledigt] Seiko Mini Monster GrÜN - Mega RAR

[Erledigt] Seiko Mini Monster GrÜN - Mega RAR: Verkaufe meine Seiko Monster mit super-seltenem grünen Ziffernblatt Es ist ein 7S36 Automatikwerk verbaut Bandanstoß: 22mm Ohne Papiere...
  • [Erledigt] Seiko SRP481, Mini Schnee Monster

[Erledigt] Seiko SRP481, Mini Schnee Monster: Hallo zusammen, ich will mal wieder reduzieren und mich auf die wesentlichen Uhren konzentrieren. Mal sehen, wie lange das klappt ... Hier...