[Erledigt] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas

Diskutiere Seiko Military Vintage Mod Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer Da ich meine Sammlung weiter am Ausdünnen bin darf mich folgende Uhr ebenfalls verlassen. Ich biete hier einen Seiko Mod an...

Oris Diver

Themenstarter
Liebe Mitforianer

Da ich meine Sammlung weiter am Ausdünnen bin darf mich folgende Uhr ebenfalls verlassen.

Ich biete hier einen Seiko Mod an.

Es handelt sich um einen Vintage Flieger/ Military Mod mit schöner patinierter Optik.
Das Gehäuse ist gebraucht und verfügt über gewünschte und zur Optik passende Gebrauchspuren.
Ebenso das Leder-/ Unterlageband. Lume ist ebenfalls künstlich gealtert.

Das Glas ist ein Saphirglas.
Werk mit deutschem Datum!

Ich habe die Uhr diesen Sommer von einem Member gekauft und 2 mal getragen.

Der Preis beträgt 145,- Euro ink. versichertem DHL Versand.

Via Paypal/ Paypal4Friends

Ich bin privater Verkäufer. Das ist ein Privatverkauf!
Keine Garantie. Keine Rücknahme. Keine Haftung.

Jetzt ein paar Bilder:

20191211_095844.jpg20191211_095852.jpg20191211_095859.jpg20191211_095917.jpg20191211_095923.jpg20191211_095934.jpg20191211_095943.jpg

Oris Diver

Themenstarter
Neuer Preis. VB 115,- Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Schöne Weihnachten Euch allen.

Thema:

Seiko Military Vintage Mod Saphirglas

Seiko Military Vintage Mod Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Diver Patina Mod mit Vintage Optik: Moin, heute habe ich etwas für Kollegen die auf der Suche nach etwas Besonderem sind und sich von der Masse abheben wollen. Es gibt den Vintage...
[Erledigt] Seiko Vintage Military Automatic Mod: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko Vintage Military- Automatic Mod -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf mindestens einem...
[Erledigt] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen Seiko Mod an. Es...
[Erledigt] Seiko Big Military / Flieger Mod Automatic: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko Vintage Big Military- /Flieger Mod mit neuem Glas - Automatic -Privatverkauf- Geknüllter Zettel...
[Erledigt] Seiko SKX Vintage Patina Mod: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier meinen Seiko Mod an. Es...
Oben