Seiko Military mit SKX007 Zifferblatt

Diskutiere Seiko Military mit SKX007 Zifferblatt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese sehr schön gemodete Seiko ging mir auf unserem Marktplatz ins Netz . Ehemals eine Military jetzt eine kleine Taucher . Folgendes wurde...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.045
Diese sehr schön gemodete Seiko ging mir auf unserem Marktplatz ins Netz .
Ehemals eine Military jetzt eine kleine Taucher .

Folgendes wurde verändert:
- Einbau ZB von Seiko SKX007
- Zeiger : von Noah Fuller
- Gehäuse : perlgestrahlt
Durchmesser: 37 mm
Höhe: 11mm
Bandanstoß: 18mm
Mineralglas
Werk: Seiko 7S26B Automatik
Datum + Wochentag mit Schnellverstellung

Diese Seiko ist meine zweitkleinste , die kleinste hat 35 mm Ø und ist mit auf dem letzten Bild .
 

Anhänge

Spitzbube

Spitzbube

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
237
Ort
Bad Laer
Hallo Norbert, schicke Uhr hast du da. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim tragen. Leider wäre mir die Größe wirklich viel zu klein für mich, oder einfach nur ungewohnt, wie man es auch sehen mag. Danke für die Vorstellung
Gruß

Daniel
 
duesprizz

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Hallo Norbert,

sehr interessanter Mod. Durch die fehlende Lünette wirkt das ZB sehr präsent.

Sicherlich etwas ungewöhnlich aber nach ein paar mal hinschauen finde ich die Seiko eigentlich ganz gut.

Viel Freude mit dieser sicherlich einzigartigen Military.
 
Pascal

Pascal

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
533
Ort
Mayen
Tscha, bei der habe ich zu lange überlegt...

Gefällt mir gut, ich hatte sie als "Nachtuhr" angedacht, angenehme Grösse und die Lume passt auch.

Viel Spass mit der Uhr!
 
pittchen

pittchen

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
170
Tolle Uhr - besonders das Perlgestrahlte find ich super !!!:D
 
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.045
Gute Arbeit Alex :klatsch:
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Hallo Norbert,
man die ist ja wirklich possierlich :super:
Richtig schön und dazu noch ungewöhnlich die Kleine! Hätte ich die im MP gesehen, wäre ich vermutlich auch sehr schnell, sehr schwach geworden...
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Ein supergeiles Modding! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

HANS
 
COLD

COLD

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
2.120
Ort
NRW
Jepp, die ist ja wirklich sehr schön gelungen :super: M.E. stimmt da alles und sie trifft voll meinen Geschmack.

Ich wünsche Dir viel Spaß, guter Fang ;-)

Gruß
Armin
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.683
Ort
Bamberg
Geiles Teil! Und die Größe paßt bei den kleinen Military Modellen - sehr angenehm zu tragen. Viel Spaß damit!

Gruß, Sedi :-D
 
ca_ffm

ca_ffm

Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
508
Ort
Frankfurt
Sehr cooles Modding.:super:

So ist das ZB richtig dominant und die größe der Uhr ist auch gut.
Das Perlgestrahlte, rundet das Paket sehr schön ab.

Viel Freude damit und danke fürs Zeigen.

Grüße Christian
 
Lazarus77

Lazarus77

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
5.553
Ort
NRW/Rheinland
Glückwunsch zur Seiko!
Der Mod ist der Hammer gefällt mir ausgezeichnet!!:klatsch:
Absolut stimmig und passend die Modifikationen, Gratuliere zu dem klasse Marktplatz fang!!:super:

Gruß der Lazarus!
 
Tschassy

Tschassy

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
6.818
Ort
Niedersachsen
Tja, mal eine andere Seiko. :super:

Finde ich recht gut, auf den Bildern scheinen die Zeiger etwas dick zu sein - im Verhältnis zum ZB - müßte ich wohl in echt anschauen. Aber sonst gefällt sie mir.

Ich wünsche dir eine lange Freude mit ihr.

Gruß, Bert
 
P

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Hallo Norbert, gefällt mir sehr gut:super:

Viel Freude damit:-)
Deine Bilder sind mal wieder:super:
 
A

alexb

Gast
Hallo Norbert,

Tolle sehr überschaubare Uhr , gefällt mir gut :super:

Viel Freude damit :super:
 
Thema:

Seiko Military mit SKX007 Zifferblatt

Seiko Military mit SKX007 Zifferblatt - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko Military Mod

    [Verkauf] Seiko Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, vollständig gemoddet, als Military Mod. Dabei ist nur noch das Gehäuse und das Werk original...
  • [Verkauf] Seiko bracelet 18mm military edition NOS

    [Verkauf] Seiko bracelet 18mm military edition NOS: Hello. i offer for sale a very rare original Seiko bracelet with end links size 18mm at lugs. condition new, only tried on a watch to check...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm

    [Erledigt] Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5, Military Automatic Nylon Strap, 37mm", Military Ref. SNK803K2 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military"

    [Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Big Military, Ref. SNZG13K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Seiko Military Mod

    [Verkauf] Seiko Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, vollständig gemoddet, als Military Mod. Dabei ist nur noch das Gehäuse und das Werk original...
  • [Verkauf] Seiko bracelet 18mm military edition NOS

    [Verkauf] Seiko bracelet 18mm military edition NOS: Hello. i offer for sale a very rare original Seiko bracelet with end links size 18mm at lugs. condition new, only tried on a watch to check...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm

    [Erledigt] Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5, Military Automatic Nylon Strap, 37mm", Military Ref. SNK803K2 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military"

    [Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Big Military, Ref. SNZG13K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Oben