[Erledigt] Seiko Military mit SKX007 ZB - Mod-Zeiger - Nato-Split - perlgestrahlt - einmalig schön

Diskutiere Seiko Military mit SKX007 ZB - Mod-Zeiger - Nato-Split - perlgestrahlt - einmalig schön im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko Military die von mir "gemoddet" wurde Eine der schönsten Uhren die ich je hatte soll nun ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko Military die von mir "gemoddet" wurde

Eine der schönsten Uhren die ich je hatte soll nun ein neues Heim finden!!! Ich weiss ich werde den
Verkauf bereuen aber es nützt nichts...

Folgendes wurde verändert:
- Einbau des schönen ZB vom Diver Seiko SKX007
- Herrliche Zeiger inkl. gemoddetem Sekundenzeiger
- Das Gehäuse wurde von mir komplett perlgestrahlt (normalerweise ist die Unterseite poliert)
- Perfekt passendes Zulu-Split in massiver Qualität mit 3-mattierten Ringen)

Die Uhr befindet sich in einem Top-Zustand.
Das montierte 2-teilige Nato (Zulu) Split ist nagelneu & ungetragen und kommt frisch aus England (Rechnung über knapp 20 Euro ist dabei)

Edelstahlgehäuse perlgestrahlt
Durchmesser: 37 mm
Höhe: 11mm
Bandanstoss: 18mm
Sehr schöner Glasboden
Mineralglas
Werk: Seiko 7S26B Automatik
Datum + Wochentag mit Schnellverstellung

Lieferumfang: Seiko Military, nagelneues Nato Split, original Seiko-Box, Rechnung des Nato vpm 28.03.2013

Meine Preisvorstellung für diese einmalige Uhr beträgt 130,-
Euro inkl. versichertem Versand mit DHL (versichert bis 500 Euro) + Sendungsverfolgung

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erledigt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Military mit SKX007 ZB - Mod-Zeiger - Nato-Split - perlgestrahlt - einmalig schön

Seiko Military mit SKX007 ZB - Mod-Zeiger - Nato-Split - perlgestrahlt - einmalig schön - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm

[Erledigt] Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5, Military Automatic Nylon Strap, 37mm", Military Ref. SNK803K2 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military"

[Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Big Military, Ref. SNZG13K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko SNZG15 Big Military Mod

[Erledigt] Seiko SNZG15 Big Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZG15 „Big Military“ - slightly modded (Saphirglas, rote Sekunde, zwischen den Hörnern matt...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military SNZG13K1

[Erledigt] Seiko 5 Military SNZG13K1: Moin zusammen, Ich möchte hier meine Seiko 5 Military verkaufen, Ref. SNZG13K1. Vorweg, ich handle als Privatperson ohne gewerblichen...
  • [Suche] Seiko Zeiger Military Stil für NH35 4R35....

[Suche] Seiko Zeiger Military Stil für NH35 4R35....: Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem weißen Zeigersatz für ein Seiko NH35 Werk. Im Optimalfall im Stil einer Sinn 556...