Seiko Military in Oliv

Diskutiere Seiko Military in Oliv im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen! Da ich durch übertriebene Körperpflege leider um den Kauf einer hier im Forum angebotenen Seiko 5 gekommen bin, hatte mich...
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
857
Moin zusammen!

Da ich durch übertriebene Körperpflege leider um den Kauf einer hier im Forum angebotenen Seiko 5 gekommen bin, hatte mich eastwest netterweise angeschrieben und mir die gleiche Uhr angeboten. Ich ließ mich nicht lange bitten. An dieser Stelle nochmal tausendundeinen Dank für die flotte Lieferung!
Ich hab leider verschlampt, eine Foto-Auspack-Story zu machen (Schande auf mein kahles Haupt ;) ). Daher zumindest ein paar herkömmliche Bilder.

Beste Grüße!
Chrischan

 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Schönes Ührchen! Gefällt mir gut.... Aber du scheinst ja recht schlanke Handgelenke zu haben, die Uhr sieht ja bei dir aus wie eine Monster..... :wink:
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Nööö, Phase-de-Lune!

Musst nur mal die Bilder vergleichen:

Trainmaster C hat doch Unterarme wie eine
Diesellok! :-)

Gruss,
BB
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
857
Jau, die sind sehr dünn. Um die Gelenke kann ich mit Daumen und kleinem Finger rumfassen. Irgendwie schafft weder gutes Essen, noch Liegestütze und Hanteln Abhilfe.
Was solls. solange die nicht so dünn werden, daß ich zusätzliche Löcher ins Band machen muß, ist das Ok. ;)
 
N

Newsman

Gast
Ach, was könnte ich mit solchen Handgelenken schöne Vintage-Modelle tragen :cry: . Glückwunsch zur Uhr. Da hat sich doch die Mitgliedschaft im Forum schon gelohnt, wenn man so schnell an das Objekt der Begierde kommt :-D
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
857
Jau, hätte ich auch nicht gedacht. Vor allem, da mir das gute Stück vor 2 Wochen bei Egay ins Auge gestochen ist.
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
@Trainmaster C

bei dir wirkt die uhr sehr gut, denn ich habe meine verkauft da sie bei mir wirkte wie eine uhr aus der wundertüte für kinder. :wink:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich habe sie nur deshlab verkauft, weil ich von diesen bisher nur die Schwarze getragen habe; aber die trage ich gut und gerne, obwohl ich mit Autozilla und einigen Monster/Samurais etc. auch große Uhren tragen kann.

Ich verstehe diese Diskussion um Mindestgrößen auch nach jahrelanger Forumszugehörigkeit noch nicht.

eastwest

PS. Der TEE-Triebwagen im Hintergrund ist mein absoluter Lieblingszug: Traumdesign wie sonst nur der 300SL.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.675
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Trainmaster C!

GRAT an dieser Stelle - und wenns Dir paßt, dann paßts. :wink:

Diverse Fragen treten aber zum Bild auf:
Rechtsträger? Wie kann man mit der Linken so ein Foto schießen (siehe auch unten)?
Herzerl? - Verursacher: Töchterchen, Sohnemann, Freundin, Ehefrau . . .?
Kronkorken - Bild im nüchternen Zustand geschossen (siehe auch oben)?
Handcreme - zum Geschmeidigmachen des Bandes?
"FLIEGEN" = Kotztüte?
...
Du siehst - UNS ENTGEHT NICHTS!!! :wink:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.153
Ort
Ostfriesland
Thema Mindestgrößen: Ist Euch mal aufgefallen, Ihr reiferen Semester wohlgemerkt, dass die Jugend immer größer und schlacksiger wird, viele der Älteren aber immer dicker und genauso unsportlich wie die Jugend? Kein Wunder, dass die Hänflinge Kleinstuhren tragen können, und die Senioren mit dem Pilsgeschwür nur noch ab 40 Millimeter Durchmesser von tragbaren Uhren sprechen.
Bei der Gelegenheit: Viele Pickelgesichter meinen, mit einer klobigen Uhr ihr Selbstbewußtsein beschweren zu müssen. So ist das in der Welt des Scheins... , ;-)

Das ist mir übrigens so was von egal, wie groß meine Uhren sind. Ich kann alles tragen, denn ich habe Model-Handgelenke ;-) ;-) Und mir steht die Seiko Military ebenso gut, wie meine dicken Sinn.



Grüße

SINNlich
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
@SINNlich

du mußt hier aber nicht beleidigend werden, denn deine vergleiche den älteren menschen gegenüber finde ich unterste schublade. :twisted:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Gibt es bei der oliven nicht. Mußt Du wohl zwei kaufen und selbst umbauen.

eastwest
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
857
@ All: Merci! Ist ein echt schönes Teil. Damit macht das pünktlich fahren gleich doppelt so viel Spaß! *Hüstel* :D

@ eastwest: Das ist ein spitzenmäßiges Design, genau wie das der 103er. Leider waren beide Fahrzeuge vor meiner Zeit bei der Bahn. :(

@ RiGa: Melde mich gehorsamst zum Rapport!
zu 1 - Ich hab links nen Mückenstich an der Stelle, wo die Kante des Glasbodens sitzt. Das macht einen total meschugge, daher muß die Uhr für 3-4 Tage nach rechts ziehen. Und ja, knipsen war schwer mit links.
zu 2 - meine Mama (wehe einer lacht! :D )
zu 3 - Stocknüchtern, da ich heute arbeiten mußte. Das Foto wurde vorm aus-dem-Bett-wuchten und anschließendem verkaterten Großreinemachen des Chaosverursachers geschossen.
zu 4 - Zum Schmieren zwischen Armband und Arm. Wenn ich das vergesse, bin ich in 2 Stunden bis auf die Knochen durchgescheuert. ;)
zu 5 - Gucken was die Konkurenz so macht.
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.153
Ort
Ostfriesland
@ Seikoman

Ja so bin ich halt, immer bereit zur Selbstironie. Aber hier muss man schon mit Smilies um sich werfen, um nicht der Polemik bezichtigt zu werden.

Oder sollte sich da jemand betroffen fühlen? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Grüße von einem (mittel) alten Sack der seine schwarze Military nicht oft, aber gerne trägt.

SINNLich
 
S

shar

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
2
Ort
bei Berlin
Das ist Spanisch und steht für "domingo", also Sonntag. Ich habe auch eine Seiko Military. Bei den 5ern von Seiko ist der Wochentag immer in zwei Sprachen oder manchmal auch mit römischen Ziffern zusammen mit einer Sprache vorhanden. Bei mir sind es auch Spanisch und Englisch.
 
Thema:

Seiko Military in Oliv

Seiko Military in Oliv - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 am Strapcode Super Oyster + 3x Nato/Zulu/Split Bond: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007 am massiven Oyster-Band von Strapcode und einer kleinen Auswahl an...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
From Russia to the States - Die Seiko Recraft SNKN77: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine grüne Uhr zu kaufen. Als Rolex-Fan träume ich natürlich von der...
Sayōnara, Tante Klara! Viermal Seiko in einem Aufwasch.: Sayōnara, Tante Klara! Viermal Seiko in einem Aufwasch. こんにちは友人 Nach mehrmaligen sehr enttäuschenden Bekanntschaften mit den Erzeugnissen...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben