[Suche] Seiko Military Desert Storm

Diskutiere Seiko Military Desert Storm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche o.g. Uhr, als große Version (42mm) falls möglich. Danke für die Angebote! Gruß
Malibustudio

Malibustudio

Themenstarter
Suche o.g. Uhr, als große Version (42mm) falls möglich.
Danke für die Angebote!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Military Desert Storm

Seiko Military Desert Storm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2 (Desert Storm)

[Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2 (Desert Storm): Verkaufe meine Seiko Desert Storm,da ich sie kaum trage. Die Uhr ist in perfektem Zustand und wird inklusive neuem Ersatzband geliefert. Box...
  • [Reserviert] Seiko Military (Desert Storm) SNK803

[Reserviert] Seiko Military (Desert Storm) SNK803: Ich möchte euch diese schöne Uhr zum Verkauf anbieten. Sie ist wirklich schön, mir aber einfach zu klein mit ca 37mm. Ich habe sie Ende...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military Desert Storm SNK803K2

[Erledigt] Seiko 5 Military Desert Storm SNK803K2: Hallo wertes Forum, ich biete Euch heute eine Seiko 5 Military Desert Storm SNK803K2 zum Verkauf an. Die Uhr wurde in 09/2009 gekauft...
  • [Verkauf] Seiko 5 Military "Desert Storm" - SNK803K2

[Verkauf] Seiko 5 Military "Desert Storm" - SNK803K2: Hallo! Zum Verkauf steht hier die Seiko 5 Military in beige. Gekauft hatte ich die Uhr vor 7 Monaten. Die anfängliche Euphorie (war schließlich...
  • Saphirglas für SEIKO Military "Desert Storm" (SNK803K2)

Saphirglas für SEIKO Military "Desert Storm" (SNK803K2): Hallo, das Hardlex meiner Seiko Desert ist schon etwas ramponiert und ich würde es gern durch ein Saphirglas ersetzen. Habt ihr Tipps, an wen ich...