[Reserviert] Seiko Military (Desert Storm) SNK803

Diskutiere Seiko Military (Desert Storm) SNK803 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich möchte euch diese schöne Uhr zum Verkauf anbieten. Sie ist wirklich schön, mir aber einfach zu klein mit ca 37mm. Ich habe sie Ende...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Ich möchte euch diese schöne Uhr zum Verkauf anbieten. Sie ist wirklich schön, mir aber einfach zu klein mit ca 37mm.

Ich habe sie Ende Oktober 2014 gekauft und hatte sie zweimal um in der Zeit. Dementsprechend ist der Zustand: Keiner erkennbaren Kratzer oder Macken.

Und es besteht noch ausreichend Garantie von Seiko.

Die Uhr kommt als Full Set, mit Box, Papieren und Hangtag.

Für das komplette Paket hätte ich gerne leicht verhandelbare aber schon ziemlich faire 50€ inklusive Versand. Die Uhr ist wie neu!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Military (Desert Storm) SNK803

Seiko Military (Desert Storm) SNK803 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2 (Desert Storm)

[Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2 (Desert Storm): Verkaufe meine Seiko Desert Storm,da ich sie kaum trage. Die Uhr ist in perfektem Zustand und wird inklusive neuem Ersatzband geliefert. Box...
  • [Suche] Seiko Military Desert Storm

[Suche] Seiko Military Desert Storm: Suche o.g. Uhr, als große Version (42mm) falls möglich. Danke für die Angebote! Gruß
  • [Erledigt] Seiko 5 Military Desert Storm SNK803K2

[Erledigt] Seiko 5 Military Desert Storm SNK803K2: Hallo wertes Forum, ich biete Euch heute eine Seiko 5 Military Desert Storm SNK803K2 zum Verkauf an. Die Uhr wurde in 09/2009 gekauft...
  • [Verkauf] Seiko 5 Military "Desert Storm" - SNK803K2

[Verkauf] Seiko 5 Military "Desert Storm" - SNK803K2: Hallo! Zum Verkauf steht hier die Seiko 5 Military in beige. Gekauft hatte ich die Uhr vor 7 Monaten. Die anfängliche Euphorie (war schließlich...
  • Saphirglas für SEIKO Military "Desert Storm" (SNK803K2)

Saphirglas für SEIKO Military "Desert Storm" (SNK803K2): Hallo, das Hardlex meiner Seiko Desert ist schon etwas ramponiert und ich würde es gern durch ein Saphirglas ersetzen. Habt ihr Tipps, an wen ich...