SEIKO-MILITARY-AUTOMATIK

Diskutiere SEIKO-MILITARY-AUTOMATIK im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, was ist von diese Uhr und dem Händler zu halten...
Verändert

Verändert

37mm erscheint mir dann doch sehr klein. Kommt natürlich auf das Handgelenk an.

benutzername

benutzername

Die Uhr ist gut - mit einer Seiko machst Du nix Falsch. Die Gleiche habe ich kürzlich meiner Frau geschenkt - ein wirklich schönes Teil. :super:

Als Händler bei ebay würde ich Dir eher Watchesandscreen empfehlen. Hier bekommst Du sie aus Deutschland und mit Metallband zum gleichen Preis. Ein Textilband läßt sich günstig nachrüsten. Umgekehrt wird's teuer, wenn Du überhaupt ein passendes Band findest:

http://cgi.ebay.de/SEIKO-5-MILITARY-AUTOMATIKUHR-SNK809-21-STEINE_W0QQitemZ270181480656QQihZ017QQcategoryZ114690QQcmdZViewItem

Grüße!
benutzername

eastwest

eastwest

Hallo saturn,

Verändert schrieb:
37mm erscheint mir dann doch sehr klein. Kommt natürlich auf das Handgelenk an.
saturn schrieb:
hm...
also eher eine Damenuhr???
Laß Dir nicht so'n Quark einreden. Ich trage Uhren bis 50mm, bin groß und stark; und trotzdem trage ich auch 37mm-Uhren, u.a. genau diese.

benutzername schrieb:
Die Uhr ist gut - mit einer Seiko machst Du nix Falsch. Die Gleiche habe ich kürzlich meiner Frau geschenkt - ein wirklich schönes Teil. :super:
Dem kann ich mich nur anschließen.

benutzername schrieb:
und mit Metallband zum gleichen Preis. Ein Textilband läßt sich günstig nachrüsten. Umgekehrt wird's teuer, wenn Du überhaupt ein passendes Band findest:
Das stimmt so nicht: Genau dieses passende Textilband habe ich noch nirgends im Einzelverkauf gesehen, und es paßt definitiv besser zur Uhr als das Metallband. Außerdem gibt es die Uhr auch deutlich günstiger als für € 99 + Versand. Und ich persönlich - obwohl Italienliebhaber - bin bei ebay aus Italien immer sehr skeptisch.

eastwest

rainers

rainers

Klein aber sehr gut tragbar!Ist im Sommer meine tägliche Fahrraduhr.
Rainer

benutzername

benutzername

@eastwest: Mit dem Band hast Du natürlich Recht, wenn es genau wie das Originalband sein soll und nicht bspw. ein normales Nato.

@saturn: Wenn Du einen Fernost-Import nicht scheust, würde ich versuchen die Uhr bei einem der gängigen Singapur-Händler (bspw. Pokemonyu, Premierworld) zu erstehen. Meine hat bei Pokemonyu nichteinmal 40,-€ gekostet. Bei Chronograph.com gibt es sie für 89,-$ inkl Versand:

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1493

Es kommen dann ggf. (wenn sie nicht durchflutscht) noch Zollgebühren (0,80 €) und 19% MwSt. drauf.

Viele ebay-Händler schließen den Versand nach Italien aus. Liegt vielleicht an der unzuverlässigen Post? Ich würde auch nicht in Italien bestellen.

Grüße!
benutzername

eastwest

eastwest

Genau: keine Luxusuhr, aber eine sehr schöne Gebrauchsuhr!

eastwest

Verändert

Verändert

Das mit der Größe nehme ich zurück- jedenfalls am Arm vorn rainers sieht die Uhr wirklich gut aus. Eine Damenuhr ist das ohnehin nicht. Sie ist eben eher klein, das wollte ich anmerken, damit nicht irgendwann bei einem 2Meter Menschen mit 150kg das böse Erwachen kommt.

eastwest

eastwest

Verändert schrieb:
Das mit der Größe nehme ich zurück- jedenfalls am Arm vorn rainers sieht die Uhr wirklich gut aus. Eine Damenuhr ist das ohnehin nicht. Sie ist eben eher klein, das wollte ich anmerken, damit nicht irgendwann bei einem 2Meter Menschen mit 150kg das böse Erwachen kommt.
Gut, daß Du 150 Kilo geschrieben hast! Bei 100 Kilo hättste das da gesehen: :hammer: :hammer: :hammer:

:wink:

eastwest

Trainmaster C

Trainmaster C

Ich habe die Military von Eastwest gekauft und zwar in Oliv. Ist ein schönes Stück und ganz bestimmt keine Damenuhr.
Nichtsdestotrotz ist die Uhr recht klein, sieht aber auch bei [diplomatiemodus ein] stabilen Menschen [/diplomatiemodus aus] gut aus. ;)
Ich würde die Uhr wieder kaufen.

emdora

emdora

Ich habe eine in dunkelblau, die mir als Frau sehr gut steht!

Mein Mann gefällt sie auch, aber ihm ist sie etwas zu klein.

Der Preis ist aber zu hoch! Meine hat inclusive Zoll und EUSt ca. 60 Euro gekostet!

Dmx82

Dmx82

Tja zur Uhr kann ich mich den anderen nur anschließen, da machst du nix falsch, bei dem EBay-Händler dosaggio hab ich schon 2 mal gekauft, guter E-Mail Kontakt, war sehr zufrieden!

lg Chris

SINNlich

SINNlich

37 Euro all inclusive, wenn man bei einem "Asiaten" in der Bucht kauft. Ich hab damals einfach mal auf das billigste Angebot gesetzt.

Grüße

Axel

K

krestyn

Ich habe bei dosaggio am 22.11.07 eine Seiko Monster Orange gekauft, warte bis jetzt. Die Schuld liegt allerdings bei DPD, bei DPD in Worms ist das Päckchen "verloren gegangen. :motz: " Jetzt läuft die Reklamation bei DPD, mal sehen wie es ausgeht. Laut dosaggio war das Päckchen nämlich nicht versichert...
Ansonsten: dosaggio antwortet sehr schnell auf Emails (was in der bucht nicht selbstverständlich ist) und der Versand erfolgte nur einen Tag nach dem Bezahlen mit paypal.
MfG

N

nastavnik

Also ich habe eine ähnliche Uhr SEIKO SNX 429K in Blau un dich bin sehr zufrieden! Eine Spitzen Uhr zum guten Preis! Und genau da kommt die Kritik, Angebot ist zu teuer. Ich hab vor 2 Monaten 64 € incl versand gezahlt und das aus Amerika. Nichts aufwendiges, besonderes. Sondern eine schlichte, robuste und gute Uhr. Nach 2 Monaten geht sie jetzt 14 Sek/ Monat vor. Vielelicht schon weniger, das letzte mal vor 3 Wochen gemessen.

Ich hab das Metalarmband und Eastwest hat recht. Keine Ahnung wo ich das Stoffarmband günstig herbekommen werde.

AN ALLE STOFFARMBAND BENUTZER: Könnt ihr bitte einmal abmessen wie breit das Stoffarmband ist? Hab bei meiner Uhr gemessen und es sollte ein 18mm Armband sein. Aber vielelicht gehört es oben ein ganz klein wenig gequetscht, denn sonst findet man ja meisstens nur 20mm Armbänder. 18 mm über den ganzen Arm find ich schon ein wenig wenig für Stoff.

Und was findet ihr besser, ein "normales" Stoffband oder ein Natoarmband. (Beides in Blau).

Respekt, Nas. 8)

nik_t

nik_t

nastavnik schrieb:
Also ich habe eine ähnliche Uhr SEIKO SNX 429K in AN ALLE STOFFARMBAND BENUTZER: Könnt ihr bitte einmal abmessen wie breit das Stoffarmband ist? Hab bei meiner Uhr gemessen und es sollte ein 18mm Armband sein. Aber vielelicht gehört es oben ein ganz klein wenig gequetscht, denn sonst findet man ja meisstens nur 20mm Armbänder. 18 mm über den ganzen Arm find ich schon ein wenig wenig für Stoff.

Das Stoffband ist durchgängig 18mm breit.

N

nastavnik

Danke schön! Jetzt kann ich ohne Sorgen bestellen. Wird wohl das Natoarmband werden. Das andere kriegt man als 18mm Band fast gar nicht.

NeoTheOne

NeoTheOne

wo kaufst du das Natoarmband?

Thema:

SEIKO-MILITARY-AUTOMATIK

SEIKO-MILITARY-AUTOMATIK - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Military Field Automatik SRP715K1

[Erledigt] Seiko Military Field Automatik SRP715K1: Ich biete hier meine Seiko SRP715K1 an. Die Uhr wurde von mir im Januar 2017 erworben und hat folglich noch etwas Restgarantie. Zum Angebot...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZG13K1 (Big Military)

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZG13K1 (Big Military): Hallo, ich verkaufe meine gern getragene Seiko 5 Military. Ich habe diese im November 2016 bei Amazon gekauft. Werk: Seiko 7S36 Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko Military Automatik Neuwertig

[Erledigt] Seiko Military Automatik Neuwertig: Seiko SNZG13K1 Military Automatik Zustand Wie Neu, Mikrokratzer am Armband Verkauf wegen Sammlungsauflösung Uhr ist aus Oktober 2017 und...
  • [Erledigt] Seiko Automatik SNZG15K1 "Military", Cal. 7S36, von Ende März 2007 - wie neu

[Erledigt] Seiko Automatik SNZG15K1 "Military", Cal. 7S36, von Ende März 2007 - wie neu: Liebe Gemeinde, heute biete ich Euch eine schöne Seiko 5 Automatik im "Military"-Style, Ref. SNZG15K1 Die Uhr habe ich Ende März 2017 erhalten...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNK803K2 Automatik Military Beige

[Erledigt] Seiko 5 SNK803K2 Automatik Military Beige: Verkaufe eine im November 2014 über Amazon erworbene Seiko 5 SNK803K2 Automatik Military Watch in Beige. Die Uhr wurde so gut wie nie getragen...