[Erledigt] Seiko Metallband 300Z1JM 22mm

Diskutiere Seiko Metallband 300Z1JM 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band passt auf jeden Fall für die Seiko Modelle SNZG und SKJ. Auch auf andere Modelle mit 22mm Bandanstoß könnte es passen. Es hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BernieP

Themenstarter
Das Band passt auf jeden Fall für die Seiko Modelle SNZG und SKJ. Auch auf andere Modelle mit 22mm Bandanstoß könnte es passen.

Es hat die Anstoßbreite 22mm.

Das Band ist massiv, die Anstöße allerdings nicht.

Das Band ist original verpackt, nicht ausgepackt und dementsprechend nie montiert gewesen. Es ist absolut ohne Gebrauchsspuren. Wie auch...

Der Preis ist 45 Euro.

20160825_185517 - Kopie.jpg20160825_185531 - Kopie.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Metallband 300Z1JM 22mm

Seiko Metallband 300Z1JM 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Stahlband 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. WatchGecko / Geckota Stahlband...
[Erledigt] Meyhofer Kautschukband Seiko Citizen Diver Taucheruhr schwarz mit 22mm Anstoß: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein schwarzes Kautschukband von Meyhofer mit 22mm Anstoß, viel angenehmer zu tragen als die Standartbänder...
[Erledigt] Isofrane 22mm Kautschuk: Privatverkauf ohne Rückgabe und Garantie Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe mein original Isofrane Kautschuk Band für Uhren mit 22mm...
[Erledigt] Seiko Flat Vent 22mm Silikon Strap neue Generation zB New Arnie: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo Biete hier ein original Seiko Flat Vent Rubber 22mm der neuen Generation an Es ist zB an der neuen Arnie...
[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
Oben