[Erledigt] Seiko Mechanical "Spirit" SARB031 Made in Japan Automatik 6R15 Box+Papiere 02/13

Diskutiere Seiko Mechanical "Spirit" SARB031 Made in Japan Automatik 6R15 Box+Papiere 02/13 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, eine sehr schöne Automatik-Uhr darf mich wieder verlassen,die Seiko SARB031. Die Uhr befindet sich optisch als auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

eine sehr schöne Automatik-Uhr darf mich wieder verlassen,die Seiko SARB031.

Die Uhr befindet sich optisch als auch technisch im top Zustand,erst am 22.02.13 bei einem offiziellen Seiko-Konzi in Deutschland erworben worden.Das gute alte 6R15 läuft wirklich hervorragend,sehr ganggenau.

Ein paar Daten zur Uhr:

-gwölbtes Hardlexglas
-5 bar
-Durchmesser ca- 36-37mm ohne Krone
-schwarzes Lderband mit Dornschliesse
-Seiko Automatikkaliber 6R15C ,Handaufzug und Sekundenstopp möglich,Made in Japan
-Made in Japan
-UVP:525Euro

Es ist alles dabei:

-deutsche Anleitung
-japanische Anleitung
-ausgefüllte und gestempelte Garantiekarte (Datum 22.02.13)
-Garantieheft
-original Seiko-Box+Umkarton
-Kassenbon
-das original japanische Preisschildchen
-und natürlich die schöne Uhr

Preislich dachte ich an 335Euro inkl. Versand als DHL-Paket,Zahlung per paypal,Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.

Bei Fragen einfach melden!

Grüße

Philip

SAM_1553.JPG

SAM_1554.JPG

SAM_1555.JPG

SAM_1556.JPG

SAM_1557.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Angebot kann geschlossen werden!Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
J

J-watch-fan

Themenstarter
**Uhr ist wieder zu haben**Käufer aus privatem Umfeld ist wieder abgesprungen :-( **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Mechanical "Spirit" SARB031 Made in Japan Automatik 6R15 Box+Papiere 02/13

Seiko Mechanical "Spirit" SARB031 Made in Japan Automatik 6R15 Box+Papiere 02/13 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Moto Koure MK I Mechanical- Green Chronograph mit Seiko NE88

[Erledigt] Moto Koure MK I Mechanical- Green Chronograph mit Seiko NE88: Zum Verkauf steht eine Moto Koure MK I Mechanical- Green Chronograph mit Seiko NE88 im Full Set Limitiert auf 250 Stück - hier Nummer 22 Ich...
  • [Erledigt] Moto Koure MK I Mechanical- Green Chronograph mit Seiko NE88

[Erledigt] Moto Koure MK I Mechanical- Green Chronograph mit Seiko NE88: Ich bin der Erstbesitzer dieser schönen Moto Koure, war und ist ein tolles Projekt. Nur Tragezeit bekommt sie so gut wie keine, was sehr schade...
  • Hamilton Khaki Field Mechanical Officer und das wegen einer kleinen Seiko! Sommeruhr Nr.2

Hamilton Khaki Field Mechanical Officer und das wegen einer kleinen Seiko! Sommeruhr Nr.2: Hallo Mit der Hamilton ist endlich Sommeruhr Nummer 2 eingetroffen, auf die durfte ich wegen des Poststreikes etwas länger warten als gedacht...
  • Seiko Brightz Phoenix SAGK003 Mechanical Chronograph

Seiko Brightz Phoenix SAGK003 Mechanical Chronograph: beim stöbern im Netz gefunden, hoffe Ihr kennt Sie noch nicht Caliber : 8R28 Preis 2535$ in der Bucht Seiko BRIGHTZ PHOENIX SAGK003...