[Erledigt] Seiko Marinemaster

Diskutiere Seiko Marinemaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Ihr Verrückten, ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, mich von meiner Marinemaster zu trennen. Zur Uhr muss man glaub ich kein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stinker

stinker

Themenstarter
Hallo Ihr Verrückten,

ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, mich von meiner Marinemaster zu trennen. Zur Uhr muss man glaub ich kein Wort mehr verlieren, sie ist ja mittlerweile schon eine Stil-Ikone. Allein das Monocoque-Gehäuse.......
Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand, lediglich an der Schließe befinden sich die üblichen Spuren. Das dazugehörige Waffle Kautschuk ist noch unbenutzt, das schöne Stück kommt komplett mit Box, Papieren und dem eben erwähnten Strap !!!

UVP der Uhr sind 2.000€, bei mir gibt es sie aufgrund des Zustandes und des Komplettpakets für unverhandelbare 1.150€ Festpreis.

Eine persönliche Übergabe im Rhein Main Gebiet ist gerne möglich, ansonsten Wertversand nach Wahl des Käufers !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Marinemaster

Seiko Marinemaster - Ähnliche Themen

• [Reserviert] SEIKO Marinemaster 600 Spring Drive Tuna, SBDB013, inkl. 2x Kautschuk und Mesh

[Reserviert] SEIKO Marinemaster 600 Spring Drive Tuna, SBDB013, inkl. 2x Kautschuk und Mesh: Zum Verkauf steht meine SEIKO Marinemaster 600 Spring Drive Tuna Ref. SBDB013 (Nachfolger von SBDB009) Listenpreis: 3.700 EUR Titangehäuse mit...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017 300m from 10/2017

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017 300m from 10/2017: Hello everybody, I'm selling this legendary watch, who is no longer in production. Watch is from 10/2017. and it's still under fabric warranty...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SPB079 / SBDC063 Air Divers Baby Marinemaster

[Erledigt] Seiko Prospex SPB079 / SBDC063 Air Divers Baby Marinemaster: Privatverkauf Hallo Zusammen Möchte Euch hier eine schöne Seiko Prospex SPB 079 Prospex Air Divers anbieten Dieses Model wird nicht umsonst...
  • [Verkauf] Seiko SLA019J Marinemaster Deep Forest limitiert

[Verkauf] Seiko SLA019J Marinemaster Deep Forest limitiert: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meine neue und ungetragene Seiko Marinemaster aka SBDX021 / SLA019J Deep Forest anbieten. Die Uhr ist auf...
  • [Verkauf] SEIKO Marinemaster Hardlex Glas - passend für viele Tuna / Marinemaster Modelle original

[Verkauf] SEIKO Marinemaster Hardlex Glas - passend für viele Tuna / Marinemaster Modelle original: Vorab! Ich handle nicht gewerblich und inseriere als Privatperson. Ich biete mein neuwertiges und originales Hardlex Glas meiner SBBN035 an...