[Erledigt] Seiko MarineMaster Zeiger von Dagaz

Diskutiere Seiko MarineMaster Zeiger von Dagaz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe diese Zeiger für ein Seikowerk im Marine Master Style in Gold. Passt auf 7S26, 4R36 und die meisten anderen Seikokaliber. Nie...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe diese Zeiger für ein Seikowerk im Marine Master Style in Gold. Passt auf 7S26, 4R36 und die meisten anderen Seikokaliber. Nie verbaut, ganz neu. Zeiger mit Superluminova. Preis bei Dagaz: 29,50 $ + Tax. (Auf dem Minutenzeiger ist ein Staubkorn, habe ich nicht gesehen, der Zeiger ist einwandfrei!)

Mein Preis: 20 Euro inkl. Versand im Brief.

Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie, Minderung.

Anhänge

Thema:

Seiko MarineMaster Zeiger von Dagaz

Seiko MarineMaster Zeiger von Dagaz - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Marinemaster Zeiger

[Suche] Seiko Marinemaster Zeiger: Suche einen Satz originaler Zeiger der Marinemaster. Freue mich auf Angebote :-)
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP777, New Turtle mit original Seiko Marinemaster Zifferblatt und Zeigern.

[Erledigt] Seiko Prospex SRP777, New Turtle mit original Seiko Marinemaster Zifferblatt und Zeigern.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex New Turtle, Ref. SRP777 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Zeiger-Satz SEIKO Marinemaster

[Erledigt] Zeiger-Satz SEIKO Marinemaster: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht aus einem Projekt ein SEIKO Marinemaster Zeigersatz. Stundenzeiger - Minutenzeiger - Sekundenzeiger Die...
  • [Erledigt] Orient Big Deep mit Seiko Marinemaster Zeiger schwarz aus 06/2016

[Erledigt] Orient Big Deep mit Seiko Marinemaster Zeiger schwarz aus 06/2016: Orient Big Deep CEM75001B6 schwarz gekauft im Juni 2016 Rechnung kommt mit. Bei einem Urmachermeister in Oppenheim Zeiger moddeln lassen, da...
  • Seiko Marinemaster Zeiger für SEIKO SRPB09

Seiko Marinemaster Zeiger für SEIKO SRPB09: Ich überlege mir eine SEIKO SRPB09 zuzulegen. Leider finde ich den Stundenzeiger überhaupt nicht schön - mein Gedanke: Die Zeiger der SEIKO SRPB09...