Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-)

Diskutiere Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, warum wird das hier keine Uhrenvorstellung? Ganz einfach, weil ich sie noch nicht habe. Trotzdem wollte ich schon einmal meine (Vor)freude...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Hallo,

warum wird das hier keine Uhrenvorstellung? Ganz einfach, weil ich sie noch nicht habe. Trotzdem wollte ich schon einmal meine (Vor)freude zum Ausdruck bringen. Seit fast einem Jahr tigere ich um die Seiko Marinemaster herum. Ich muss sagen, dass es sich für mich um eine teure Uhr handelt. Ende 2013 war ich auch schon fast so weit, doch dann wurde es erst einmal eine blaue Sumo. Eine tolle Uhr!!!

Trotzdem ließ mich die Marinemaster nicht los, woran ihr auch nicht ganz unschuldig seid ;-)

Und jetzt hab ich es einfach getan: Hab für 1600€ bei Uhrenlounge eine bestellt. Bin mal gespannt, wann sie da ist. Ich bin megagespannt...

bombus c

bombus c

Schön zu hören, dass Du Deinem Ziel ganz nahe bist. ;-) Ich hatte meine jetzt wieder die ganze Woche am Arm - nach wie vor mein absoluter Liebling. :-)

UhrenFanTom

UhrenFanTom

Samir ich kann Dich voll und ganz verstehen! Ich finde meine auch absolute Weltklasse!

@rabenbart: Du wirst es nicht bereuen!

rabenbart

rabenbart

Themenstarter

Thema:

Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-)

Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium

[Verkauf] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko SBDB013 Spring-Drive Tuna. Zum einen ist mir die Uhr leider doch zu groß zum regelmäßigen Tragen, und...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX017

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX017: Moin zusammen, ich biete euch hier meine Seiko 300MM SBDX017 an. Die Uhr ist getragen und hat entsprechende Tragespuren. Den Zustand der Uhr könnt...
  • [Erledigt] Seiko SAGQ001 Brightz Phönix Dresser mit 8L35-Werk wie in der Marinemaster

[Erledigt] Seiko SAGQ001 Brightz Phönix Dresser mit 8L35-Werk wie in der Marinemaster: Und schon erledigt.... Hallo zusammen, nach reiflicher Überlegung darf mich nun auch mein hochwertiger Dresser verlassen. Zunächst die...
  • [Erledigt] Seiko SBEX001 Marinemaster Professional 1000 m Diver ́s Hi-Beat 36.000 Limited Edition

[Erledigt] Seiko SBEX001 Marinemaster Professional 1000 m Diver ́s Hi-Beat 36.000 Limited Edition: Verkaufe meine Seiko SBEX001 Marinemaster Professional 1000 m Diver ́s Hi-Beat 36.000 Limited Edition. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Marinemaster SLA019 Limited Edition

[Verkauf-Tausch] Seiko Marinemaster SLA019 Limited Edition: Hello! I am selling my Seiko SLA019 Marinemaster, limited edition of 1968 pieces to commemorate Seiko's 50 years of dive watches. The case is the...