Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-)

Diskutiere Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, warum wird das hier keine Uhrenvorstellung? Ganz einfach, weil ich sie noch nicht habe. Trotzdem wollte ich schon einmal meine (Vor)freude...
R

rabenbart

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.837
Hallo,

warum wird das hier keine Uhrenvorstellung? Ganz einfach, weil ich sie noch nicht habe. Trotzdem wollte ich schon einmal meine (Vor)freude zum Ausdruck bringen. Seit fast einem Jahr tigere ich um die Seiko Marinemaster herum. Ich muss sagen, dass es sich für mich um eine teure Uhr handelt. Ende 2013 war ich auch schon fast so weit, doch dann wurde es erst einmal eine blaue Sumo. Eine tolle Uhr!!!

Trotzdem ließ mich die Marinemaster nicht los, woran ihr auch nicht ganz unschuldig seid ;-)

Und jetzt hab ich es einfach getan: Hab für 1600€ bei Uhrenlounge eine bestellt. Bin mal gespannt, wann sie da ist. Ich bin megagespannt...
 
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.983
Ort
Wien
Schön zu hören, dass Du Deinem Ziel ganz nahe bist. ;-) Ich hatte meine jetzt wieder die ganze Woche am Arm - nach wie vor mein absoluter Liebling. :-)
 
G

Gast001

Gast
Samir ich kann Dich voll und ganz verstehen! Ich finde meine auch absolute Weltklasse!

@rabenbart: Du wirst es nicht bereuen!
 
R

rabenbart

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.837
Danke :-) Am Dienstag soll sie kommen... :-)
 
Thema:

Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-)

Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-) - Ähnliche Themen

Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Was lange währt wird endlich gut - Breitling Superocean Heritage: Hallo ich bins mal wieder.. Heute möchte ich (m)eine Uhr vorstellen, die eigentlich keine Vorstellung mehr braucht, denke ich. Aber was...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
MASTERPLAN: Kurzvergleich Divemaster (Victorinox), Marinemaster (Seiko), Seamaster (Omega): MASTERPLAN: Kurzvergleich Divemaster (Victorinox), Marinemaster (Seiko), Seamaster (Omega) Es gibt Uhren, die mich begeistern. Jedes mal wenn...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Oben