Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-)

Diskutiere Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, warum wird das hier keine Uhrenvorstellung? Ganz einfach, weil ich sie noch nicht habe. Trotzdem wollte ich schon einmal meine (Vor)freude...

rabenbart

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.757
Hallo,

warum wird das hier keine Uhrenvorstellung? Ganz einfach, weil ich sie noch nicht habe. Trotzdem wollte ich schon einmal meine (Vor)freude zum Ausdruck bringen. Seit fast einem Jahr tigere ich um die Seiko Marinemaster herum. Ich muss sagen, dass es sich für mich um eine teure Uhr handelt. Ende 2013 war ich auch schon fast so weit, doch dann wurde es erst einmal eine blaue Sumo. Eine tolle Uhr!!!

Trotzdem ließ mich die Marinemaster nicht los, woran ihr auch nicht ganz unschuldig seid ;-)

Und jetzt hab ich es einfach getan: Hab für 1600€ bei Uhrenlounge eine bestellt. Bin mal gespannt, wann sie da ist. Ich bin megagespannt...
 

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.959
Ort
Wien
Schön zu hören, dass Du Deinem Ziel ganz nahe bist. ;-) Ich hatte meine jetzt wieder die ganze Woche am Arm - nach wie vor mein absoluter Liebling. :-)
 
G

Gast001

Gast
Samir ich kann Dich voll und ganz verstehen! Ich finde meine auch absolute Weltklasse!

@rabenbart: Du wirst es nicht bereuen!
 
Thema:

Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-)

Seiko Marinemaster - Was lange währt wird endlich gut :-) - Ähnliche Themen

MASTERPLAN: Kurzvergleich Divemaster (Victorinox), Marinemaster (Seiko), Seamaster (Omega): MASTERPLAN: Kurzvergleich Divemaster (Victorinox), Marinemaster (Seiko), Seamaster (Omega) Es gibt Uhren, die mich begeistern. Jedes mal wenn...
Endlich am Gipfel angekommen - Seiko SBCN003: Hallo liebe Forumsmitglieder, nun ist es endlich soweit. Ich schreibe meine erste Uhrenvorstellung. Hatte ich mich doch extra zurückgehalten, um...
[Erledigt] Seiko SBDX001 Marinemaster 300 aus 08/2016 Full Set Werk Revisionsbedürftig: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Seiko QR 3863-8010 oder auch mein neues Trio: Moin zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein bisschen her :hmm: Ende Dezember 2019 um es etwas genauer zu fassen. Seitdem hat...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben