Finlay 1
Themenstarter
Liebe Gemeinde, vorneweg folgendes: Ich handele hier rein privat und bin nicht gewerblich unterwegs ! Diese Uhr verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung.
Es ist die Seiko Marinemaster Blue Ocean, die ich als Erstkäufer Mitte November 2020 erworben habe ( deutscher Seiko Konzi ).
Zu den Specs:
Monoblock Gehäuse,
Gehäusedurchmesser : 44,3 mm
Höhe : 15,4 mm
Stegbreite : 20 mm
Lug to Lug : ca. 48 mm
Glas : Saphirglas entspiegelt
Lünette : Keramik, einseitig drehbar mit 120er Unterteilung
Wasserdichtigkeit : 300 m
Grand-Seiko Werk 8L35 mit einer
Gangreserve von ca. 50 Stunden
Die Uhr selber habe ich nur sporadisch getragen, da die Konkurrenz in der Box groß ist. Sie ist in einem guten Zustand, wobei ich gewöhnliche Gebrauchsspuren nicht ausschließen will; ich bitte insoweit die Fotos anzusehen. Keine Macken am Gehäuse oder Kratzer im Glas/Lünette. Sie ist mir auch nie runtergefallen. Die Gangwerte dieser MM sind mit 2 Sekunden + in allen Lagen sehr erfreulich. Die schöne Blaue kommt im Fullset, also Box, zusätzliches und ungetragenes Rubber, Garantiebooklet und Karte nebst den ( fachmännisch vom Uhrmacher ) entnommenen Gliedern.
Für die MM Blue rufe ich 1950,00 € inklusive Versand per DHL innerhalb Deutschlands auf. Bitte keine Tauschangebote!
Der Versand mit DHL wäre unversichert und der Käufer trägt insoweit das Versand - und Verlustrisiko. Alternativ wäre der Versand per Intex möglich, dann bitte ich um Zuzahlung von 20 €.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal F & F.
Bilder ( Staub und Fingerabdruckspuren bitte ich zu entschuldigen ):
Und dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr. Ich gebe keine Gewährleistung und nehme sie bei Nichtgefallen nicht zurück! Die Garantie von Seiko bleibt natürlich unberührt. Und rein vorsorglich folgendes : Ich behalte mir vor, mit wem ich den Deal mache. "Spass-Anfrager", die sich auf meine Rückantwort innerhalb einer Stunde nicht melden, sind raus und es kommt der nächste Interessent an die Reihe !
Bitte auch keine Quatschanfragen wie:
In dem Sinne... noch einen schönen Sonntag!
Es ist die Seiko Marinemaster Blue Ocean, die ich als Erstkäufer Mitte November 2020 erworben habe ( deutscher Seiko Konzi ).
Zu den Specs:
Monoblock Gehäuse,
Gehäusedurchmesser : 44,3 mm
Höhe : 15,4 mm
Stegbreite : 20 mm
Lug to Lug : ca. 48 mm
Glas : Saphirglas entspiegelt
Lünette : Keramik, einseitig drehbar mit 120er Unterteilung
Wasserdichtigkeit : 300 m
Grand-Seiko Werk 8L35 mit einer
Gangreserve von ca. 50 Stunden
Die Uhr selber habe ich nur sporadisch getragen, da die Konkurrenz in der Box groß ist. Sie ist in einem guten Zustand, wobei ich gewöhnliche Gebrauchsspuren nicht ausschließen will; ich bitte insoweit die Fotos anzusehen. Keine Macken am Gehäuse oder Kratzer im Glas/Lünette. Sie ist mir auch nie runtergefallen. Die Gangwerte dieser MM sind mit 2 Sekunden + in allen Lagen sehr erfreulich. Die schöne Blaue kommt im Fullset, also Box, zusätzliches und ungetragenes Rubber, Garantiebooklet und Karte nebst den ( fachmännisch vom Uhrmacher ) entnommenen Gliedern.
Für die MM Blue rufe ich 1950,00 € inklusive Versand per DHL innerhalb Deutschlands auf. Bitte keine Tauschangebote!
Der Versand mit DHL wäre unversichert und der Käufer trägt insoweit das Versand - und Verlustrisiko. Alternativ wäre der Versand per Intex möglich, dann bitte ich um Zuzahlung von 20 €.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal F & F.
Bilder ( Staub und Fingerabdruckspuren bitte ich zu entschuldigen ):
Und dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr. Ich gebe keine Gewährleistung und nehme sie bei Nichtgefallen nicht zurück! Die Garantie von Seiko bleibt natürlich unberührt. Und rein vorsorglich folgendes : Ich behalte mir vor, mit wem ich den Deal mache. "Spass-Anfrager", die sich auf meine Rückantwort innerhalb einer Stunde nicht melden, sind raus und es kommt der nächste Interessent an die Reihe !
Bitte auch keine Quatschanfragen wie:
- Warum willst Du sie verkaufen ? Bitte schick mir per Mail eine dreiseitige Erklärung dazu ..
- 100 jetzt, eine Ingersoll LE Grand Tipi noch dazu und Weihnachten 21 der Rest ? OK ?
- Ist die Uhr wasserdicht und wie ist der Revisionsstatus?
- Kann ich Dir die Nummer meiner Frau geben und Du redest mal mit ihr ?
In dem Sinne... noch einen schönen Sonntag!
Zuletzt bearbeitet: