[Erledigt] Seiko Marinemaster SLA021J

Diskutiere Seiko Marinemaster SLA021J im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Ufo-Freunde, biete eine nagelneue und voll verklebte Seiko Marinemaster an. Es handelt sich bereits um die neue Version mit...
T

The Last Don

Themenstarter
Hallo liebe Ufo-Freunde,

biete eine nagelneue und voll verklebte Seiko Marinemaster an. Es handelt sich bereits um die neue Version mit Keramik-Lünette und Saphirglas.

Die Uhr kommt im absoluten Full-Set zum sehr fairen Kurs von 2.340 Euro. Abholung möglich in Frankfurt am Main oder Fulda. Versand nach Absprache.

Bitte keine Tauschangebote unterbreiten, das hilft mir nicht beim ausdünnen meines Bestandes. Ich verkaufe die MM als Privatperson und bin kein Händler.

Viele Grüße

the last don

Anhänge

T

The Last Don

Themenstarter
Update

—- 2.290 Euro —-

Die Marinemaster wartet nach wie vor, voll verklebt und ungetragen auf ihren neuen Besitzer.

Viele Grüße

the last don

T

The Last Don

Themenstarter
—- Bump —-

T

The Last Don

Themenstarter
Update

—- 2.240 Euro—-

Das sind knapp 1.000 Euro unter Liste. Die MM ist nach wie vor ungetragen und verklebt.

Viele Grüße

the last don

T

The Last Don

Themenstarter
Bump

Die neue Keramik MM wartet nach wie vor auf ihren Besitzer :-)

Viele Grüße

the last don

T

The Last Don

Themenstarter
--- Bump ---

Angebot noch aktuell und unverändert.

Viele Grüße

the last don

T

The Last Don

Themenstarter
Update

--- 2.190 Euro ---

Viele Grüße

the last don

T

The Last Don

Themenstarter
Update

—- 2.140 Euro —-

Viele Grüße

the last don

T

The Last Don

Themenstarter
Jetzt für glatte 2.100 Euro.

Nach wie vor ungetragen und verklebt. Ein besseres Angebot für eine neue MM wird es nicht geben.

Viele Grüße

the last don

Thema:

Seiko Marinemaster SLA021J

Seiko Marinemaster SLA021J - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SPB079J1 / SBDC063 Neu Baby Marinemaster MM200 Full Set

[Verkauf] Seiko SPB079J1 / SBDC063 Neu Baby Marinemaster MM200 Full Set: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meine neu erworbene Seiko SPB079J1, auch SBDC063 genannt an. Wie ihr den Bildern entnehmen könnt sind die...
  • [Suche] Strapcode Seiko Sumo, Seiko Samurai und Baby Marinemaster MM200

[Suche] Strapcode Seiko Sumo, Seiko Samurai und Baby Marinemaster MM200: Hallo, ich suche neben einem Crafterblue bzw. Kautschukband für die genannten Seiko Modelle auch ein Strapcode bzw. ein massives Stahlband von z.B...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX017

[Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX017: Liebe Ufo-Mitglieder, die Seiko MM300, SBDX017 ist eine wirklich schöne Uhr. Ich durfte sie aus einem Tausch erhalten, doch leider bekommt sie zu...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP777, New Turtle mit original Seiko Marinemaster Zifferblatt und Zeigern.

[Erledigt] Seiko Prospex SRP777, New Turtle mit original Seiko Marinemaster Zifferblatt und Zeigern.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex New Turtle, Ref. SRP777 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster Schließe

[Verkauf] Seiko Marinemaster Schließe: Hallo zusammen, ich habe eine neue Seiko Marinemaster Schließe abzugeben, habe diese Schließe für eine meiner Uhren gekauft, nutze diese aber...