[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017

Diskutiere Seiko Marinemaster SBDX017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch eine neue und ungetragene Seiko Marinemaster zum Selbstkostenpreis an. - 1.840 Euro - bei Selbstabholung oder zzgl. Versand...
D

Daytona Ersin

Themenstarter
Biete euch eine neue und ungetragene Seiko Marinemaster zum Selbstkostenpreis an.

- 1.840 Euro - bei Selbstabholung oder zzgl. Versand.

Absolut unberührt die Rechnung liegt mit bei.

Viele Grüße

Daytona Ersin

Anhänge

D

Daytona Ersin

Themenstarter
So jetzt lasse ich Federn liebe Freunde!

Das ganze jetzt für 1.784 Euro. Nach wie vor ungetragen und verklebt.

Viele Grüße

euer Daytona Ersin

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Update

1.730 Euro exklusive Versand. Gerne auch Abholung in FFM oder Fulda möglich.

Viele Grüße

Ersin

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Update

--- 1.678 Euro --- bei Abholung oder zzgl. Versand.

Viele Grüße

daytona ersin

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Update

--- 1.627 Euro ---

VG

daytona ersin

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Update

--- 1.578 Euro --- exkl. Versand

VG

daytona ersin

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Hi Uforianer,

so wie ich sehe wird dieses Angebot in die Geschichte des Uhrforums eingehen. Bald haben wir es geschafft und die sagenhaften "10.000" Clicks erreicht. :-)

Wer jetzt zuschlägt bekommt diese tolle und ungetragene Uhr für 1.530 Euro exkl. Versand. Auf Anfragen wo jetzt noch gehandelt wird, werde ich nicht antworten. Ich bitte um euer Verständnis.

Viele Grüße

euer daytona ersin

Thema:

Seiko Marinemaster SBDX017

Seiko Marinemaster SBDX017 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Marinemaster SBDX017

[Reserviert] Seiko Marinemaster SBDX017: Liebe Ufo-Mitglieder, die Seiko MM300, SBDX017 ist eine wirklich schöne Uhr. Ich durfte sie aus einem Tausch erhalten, doch leider bekommt sie zu...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX017 Fullset Garantie Top Zustand

[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX017 Fullset Garantie Top Zustand: Hallo Fans der schönen Uhren, ich hadere mit mir, einerseits eine wunderbare Uhr, andererseits warten noch mehr Uhren auf mich. Die...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017/001 Kautschuk Band (DE39AZ20)

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017/001 Kautschuk Band (DE39AZ20): Hallo zusammen, bei meiner kürzlich erworbenen Marinemaster war dann doch noch eines dabei, deshalb habe ich das kürzlich hier erworbene Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017: Hallo, die Uhr ist absolut top! Hatte schon viele hochwertige Uhren (Rolex, IWC, Omega, …) und bilde mir ein das beurteilen zu können - diese...
  • Unterschiedliche Rehaut zw sbdx001 und sbdx017 Seiko Marinemaster 300

Unterschiedliche Rehaut zw sbdx001 und sbdx017 Seiko Marinemaster 300: Hallo zusammen, ich habe immer gedacht, dass die Ziffernblätter der SBDX001 und der SBDX017 identisch sind. Jetzt habe ich ein YouTube Video von...